Unsere dritte Maus sucht einen Namen!

Gast

Guten Abend allerseits:) Mein Name ist Jenny und ich habe mit meinem Mann Andreas schon zwei süße Töchter: Jula Leonie (6) und Liv Amira(3). Zur großen Freude von Andreas(ich glaube, er hätte lieber einen Jungen gehabt) bekommen wir noch ein Mädchen! Unsere Liste sieht so aus:
Cleo
Lilly
Lucy
Lou
Jamie

ZN:
Charlotte
Elisa
Janina
Patricia
Carolina
Corinna
Annabell/Anabell(was ist besser)
Isabella

Wir freuen uns über eure Bewertungen!

Jenny und Andi mit Jula, Liv und Mausi

Antworten

Gast

Cleo Elisa!!! Ist mir sofort in den Kopf gekommen. Cleo passt am besten, ist sehr schön und Cleo Elisa klingt nach einer Melodie.

Gast

Cleo2+
Lilly1
Lucy1
Lou4+
Jamie1-

ZN:
Charlotte5
Elisa1
Janina3-
Patricia5
Carolina3-
Corinna4+
Annabell/Anabell2+
Isabella2-

Meine Lieblingskombis:
Lilly Anabell
Lucy Anabell
Jamie Elisa

Elisa würde ich auch als EN sehr schön finden :)

Gast

Cleo Elisa - traumhaft schön.

Gast

Ums kurz zu machen mir gefallen:
Bei EN Lilly und Jamie
Bei ZN Elisa, Carolina und Isabella!

Am besten von den Kombis die man machen könnte gefällt mir Lilly Isabella.

Hier noch ein weiterer Vorschlag:
Elisa Carolina!!!!!!!!!! (das gefällt mir noch besser als Lilly Isabella)
Deine Elina!

PS: Schau doch bitte auch mal in meiner PE vorbei. Sie ist momentan noch ziemlich weit oben.
Sie heisst: Der Bruder für Robin, Lara und Hanna sucht seinen Namen!
Wäre sehr nett!

Gast

Hey Jenny,
herzlichen Glückwunsch euch vieren :)
Cleo - 4 (besser wäre Chloé)
Lilly - 1 (super Name :P)
Lucy - 3 (eher als Spitzname)
Lou - 4 (zu kurz)
Jamie - 1- (süß)

Charlotte - 1 (sofern ihr es französisch aussprecht)
Elisa - 4 (mag ich nicht so)
Janina - 1 (super schöner Name, wenn er außgesprochen wird, wie er geschrieben wird)
Patricia - 5 (nicht sehr schön)
Carolina - 2(schöner Name)
Corinna - 4 (nicht sehr schön)
Annabell/Anabell(was ist besser) - 6 (beides furchtbar!)
Isabella - 2 (schön, Isabela wäre eine 1 gewesen :)


Hier noch Zusammensetzungen:
Lilly Charlotte
Jamie Isabela
Lilly Janina

Die Namen gefallen mir am besten :)
Lg!
Lilly und Georg mit Mila, Mo und im Bauch Miranda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Rachel?

Was haltet ihr von dem namen?

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr von der Methode den Namen des Kindes im Kreissaal zu beschließen? Manche Eltern machen das j...