Meine Jungs bekommen eine Geschwisterchen!!!

Gast

Hallo,

ich bin Nora und bereits Mutter von Zwillingen. Die beiden Jungs sind mittlerweile fast 3 Jahre und heißen Lestat und Endrit. Die ähnliche Endung war damals Zufall. Ich durfte Endrits und er Lestats Namen aussuchen. Nun haben wir uns entschieden diesem Kind auch wieder einen Namen, der mit t endet zu geben. Außerdem mögen wir eher außergewöhnliche Namen. Wenn ihr unsere Liste bewerten könntet, wären wir euch sehr dakbar.

Arendt
Arist
Beat*(Mein Favorit! Sprechen ihn aber Be-at aus und nicht so wie Beate mit stummen E)
Bennet
Besart
Cordt
Gerrit
Joost
Kiymet
Knut
Leart
Leonit
Levent
Markwart
Orest
Veit
Vincent
Piet
Nihat
Jorit


MN
Astrit
Bridget
Charlott
Merit
Margot

über einen MN habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, da es wwahrscheinlich ein Junge wird.

lg Nora mit Lestat und Endrit

Antworten

Gast

Hallo Nora,
ich bin begeistert von den Namen deiner Jungs!
Hier meine Meinung:
Bennet, Piet oder Jorit klingen wunderbar!!!

Gast

Arendt 4 muss nicht sein
Arist 5 zu dicht an Artist :(
Beat*(Mein Favorit! Sprechen ihn aber Be-at aus und nicht so wie Beate mit stummen E) 5 nee
Bennet 1++ sehr schön!
Besart 5 zu dicht an Bastard :(
Cordt 4 mag ich nicht, ist aber vergebbar
Gerrit 2 nicht schlecht
Joost 5 mag ich überhaupt nicht
Kiymet 4 nee
Knut 5 schlimm
Leart 5 zu dicht an Lestat
Leonit 5 klingt wie eine Gesteinsart
Levent 3 okay :)
Markwart 6 Lachflash... also nein.
Orest 5 zu dicht an Arrest
Veit 1+ Schön!
Vincent 2 sehr schön, aber fast zu "normal" neben den Brüdernamen
Piet 1++ Traumname!
Nihat 3- geht so
Jorit 1++++ perfekt! :)


MN
Astrit 6 Spitzennamen, ich kenne ein paar Astrids, die werden Arschtritt genannt. Unvergebbar.
Bridget 4 mag ich nicht so
Charlott 4 sieht blöd aus ohne a oder e hintendran
Merit 1++++++ Zauberhaft! :)
Margot 6 Oh Gott, Margot.

Gast

Ich habe leider die MN vergessen. Hier sind sie

Astrit 4 Astrid 2
Bridget 2
Charlott 1
Merit 1 finde ich total schön und passend
Margot 3-okay, etwas alt

Gast

Arendt 2 schön, aber Arndt 1
Arist 4- nicht meins
Beat 1 wunderschön
Bennet 1 gefällt mir auch gut
Besart 5 gefällt mir nicht
Cordt 2 irgendwie süß
Gerrit 1-2 sehr schön
Joost 4 gefällt mir vom Klang nicht so
Kiymet 2-3
Knut 1-2 passt gut und ist schön selten
Leart 1vom Klang her, vll. etwas zu ähnlich zu Lestat
Leonit 3+ Leo ist super, erinnert aber stark an Leonis
Levent 1 super schön
Markwart 1 mag ich auch sehr gern
Orest 5 nicht meins
Veit 4 naja
Vincent 1 sehr schön
Piet 1 passt auch gut
Nihat 3 okay
Jorit 4 finde Joris viel schöner


MN
Astrit
Bridget
Charlott
Merit
Margot

Gast

MN
Astrit 4
Bridget 3
Charlott 1++++
Merit 2
Margot 4+



Arist5
Beat*1++++
Bennet2
Besart5
Cordt4
Gerrit 1+++
Joost
Kiymet1
Knut 1
Leart2
Leonit4
Levent 1
Markwart2
Orest3
Veit 1
Vincent 1
Piet2
Nihat3
Jorit 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Kleinkind:(

Hey Ich bin Lara-Marienne und bin 12 Jahre alt. Außerdem bin ich kleinwüchsig d.h. ich bin nur 65 cm groß. ...