Hallo

Antworten

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE
Dazu baruacht man doch nix mehr sagen, außer FAKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nanouk

Kommentar von Barbara

Das ist ja mal ein sehr schöner Name.Ich finde den wunderschön und würde sofort meine Tochter so nennen,wen...

Jungenname Benjamin

Kommentar von Benjamin

Wer noch mehr Infos zur Entstehung lesen möchte kann das bei *****. Da stehen nicht nur Abwandlungen sonder...

Jungenname Phil

Kommentar von @ Christina

Phil Linus klingt echt schön! Ich finde es zwar generell nicht so ideal, wenn bei zwei aufeinanderfolgenden...