Unser 6. Kind braucht einen Vornamen!

Gast

Einen schönen guten Abend. Wir das sind mein Mann Reinhard, ich Silvia und unsere 5 Kinder Paul(12), Michel(10), Lina(7), Johann(6) und Elias(4). Ich bin zum 6. Mal schwanger. Das Geschlecht soll wieder eine Überraschung werden.
Wir würden uns über eure Meinungen zu unseren Vorschlägen freuen!

*Jakob
*Nils
*Mattis

*Hanna
*Nora
*Ronja

Liebste Grüße von Reinhard & Silvia.

Antworten

Gast

Hallo.
Unsere Tochter ist 5 Jahre alt und trägt den wunderbaren Namen Ronja!
Er ist wirklich toll und wir haben noch nie etwas bereut!
Allerdings finde ich der Name passt eher zu einem wilden Mädchen, statt zu einer ruhigen Prinzessin. Ihr wisst ja wir die anderen sind und daher schätze ich ihr könnt am besten einschätzen ob die Kleine wild wird (Natürlich lässt sich das nicht vorhersehen :)).

Passen tut der Name super zu den Geschwistern, welche echt schöne Namen tragen (Lina finde ich jetzt nicht so toll).

Nun ja, wegen der Initialien bin ich hier eher für Nils, aber Mattis passt wesentlich besser und ist auch einen Ticken schöner.

Hanna finde ich falsch, also wenn dann Hannah, aber auch der Name ist nicht so toll. Passen tut er nur zu Lina.

Jakob finde ich nicht so toll, aber ok.

Nora mag ich gar nicht und ich finde der Name passt auch gar nicht!


Liebe Grüße, Anika und Martin mit Fabio Damien, RONJA Noemi und Kjell Dion.

Gast

Nils und Ronja sind sehr schön!

Nora finde ich gar nicht schön!

Gast

Ronja und Mattis!

Gast

Nils, Nora und Hannah gefallen mir am besten. Jakob geht so, Mattis und Ronja gefallen mir nicht

Gast

Ronja und Nils sind super!
Besonders Ronja ist toll!!

Gast

Ronja oder Mattis

Gast

*Jakob 2+ schön
*Nils 2
*Mattis 1,5 süß

*Hanna 3-
*Nora 1 wunderschön
*Ronja 1,5

Gast

*Jakob 1
*Nils 2
*Mattis 2+ Mats wäre super, 1+

*Hanna 2
*Nora 6 ich mag den namen gar nicht
*Ronja 4 hmm..

Gast

*Jakob 1
*Nils 2
*Mattis 3, da gefaellt mir Matthias besser, faend ich auch passender zu den Geschwisternamen

*Hanna 4, Johanna faend ich schoener
*Nora 3
*Ronja 6, klingt einfach nicht schoen

Gast

Hallo Silvia.

Auch ich bin mit unsrem 6. Kind schwanger, jedoch bin ich gleich mit zwei kleinen schwanger.

Nun zu den Namen.

Von den Jungennamen gefällt mir Jakob am besten, Mattis finde ich auch noch schön, jedoch würde mir Matthias noch mal viel besser gefallen. Nils gefällt mir überhaupt nicht.
Von den Mädchennamen gefällt mir Hanna mit Abstand am besten, die anderen Namen sind nicht mein Fall.

Würde mich auf einen Besuch in unsrer PE freuen(direkt unter euch)

Lg Dorothea und Martin mit David(wird morgen 13), Tobias(11), Raphael(9), Marie(3) und den Zwillis

Gast

Nora ist einfach klasse!
Steht bei uns auch auf der Liste.Für einen Jungen Mattis (noch schöner Matti).
Ronja ist auch nicht schlecht.

Gast

Ronja und Mattis gefallen mir mit Abstand am besten!

Danach kommen Hannah und Nils.

Dann Jakob und weit, weit hinten Nora!

Gast

*Jakob 4
*Nils 1-
*Mattis 1-

*Hanna 6 Hannah wäre 5
*Nora 5
*Ronja 1+

Ich bin für Ronja und Nils, wegen den Initialien nicht für Mattis (Michel)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xenia

Kommentar von xenia

Ich bin auch eine xenia... In meiner Kindheit fand ich den Namen furchtbar - ich war ein eher ängstliches K...

Mädchenname Emma

Kommentar von tanja

Im kindergarten der Unterschicht sicherlich, aber dort wird man eine Emma sowieso nicht oder selten finden....

Mädchenname Arielle

Kommentar von Katia

Es ist doch wunderschön mit einer Meerjungfrau verglichen zu werden und dann noch mit einer aus der Disney ...