Wie findet ihr den namen HANNATHEE

Gast

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr den namen Hannathee findet?
Er wird Hanna-te gesprochen.
Ich bin nicht schwanger oder so...

LG Anne

Antworten

Gast

Also Dorothee ist ja schön, aber Hannathee? Das passt nicht zusammen. Wenn man einen NAmen aus Hanna und Dorothea verbinden will, dann würde ich Hannathea vorschlagen. Das klingt etwas ansprechender.

Gast

Einen Jungen würde ich Emilbier nennen

Gast

Ich auch. Er schmeckt vor allem besser.

Gast

Ich finde Emmakaffee schöner

Gast

Total blöde

Gast

Hallo Anne! Ich musste irgendwie gleich an den Tee zum trinken denken,und der Name klingt für mich,als wenn Hannathee eine eigene Teesorte wäre,wie zum Beispiel statt "Himbeertee" eben dann "Hannatee". :D gefällt mir leider nicht so.
Liebe Grüße,Karin.

Gast

Komisch!

Gast

Doof

Gast

Würde dann lieber Hannah Fee nehmen

Gast

Ne, den Namen mag ich nicht!

Klingt wie eine Mischund aus Johanna und Dorothe...


Lg...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

"E-Namen" gesucht

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Hannah und Mutter von zwei Töchter, Ellinor(2J....

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...

Feste Zahnspange!

Hey! Am Freitag bekomm ich zum ersten (und hoffentlich zum letzten mal) eine feste Zahnspange! Ich wollt ma...