Kind kann jeder Zeit kommen & immer noch kein Name! Dringend Hilfe benötigt!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Ella, mittlerweile 34 Jahre alt und bald Vierfachmami!

Unser Krümel kann nun jederzeit auf die Welt kommen (ET: 15.09) und mein Mann Derk und ich haben immer noch keinen Namen, weshalb ich nun langsam panisch werde ;-)

Ich würde gerne einmal eure Meinung zu folgenden Namen hören:
* Lucia
* Louise
* Nova
* Therese
* Carlotta

Unsere drei Großen heißen Cathariné Sophie (4), Carolina Marie (4) und Jorma Elias (7).

Mein Favorit wäre Nova Theresa oder Lucia Carlotta.
Mein Mann hingegen findet Theresa Louise schön, ich finde die Kombi eher unpassend.

Ich würde deshalb gerne eure Meinungen hören!

LG Ella

Antworten

Gast

Ich finde, dass dein Mann zumindest mit der Länge des Erstnamens besser liegt. Perfekt, auch im Hinblick auf die Schwestern, fänd ich den Namen

Carlotta Therese (stummes e)

LG Lale

Gast

Lucia Carlotta

Gast

Ich finde den Vorschlag deines Mannes am schönsten!

Gast

War euch der Name nicht so wichtig oder wieso habt ihr noch keinen. Ich kann so was immer gar nicht glauben.
Nehmt Therese.
Und eine Frage : Eure Tochter heißt doch nicht wirklich Cathariné, hoffe ich.

Gast

Ich finde Lucia und Nova beide wunderschön, wie findet ihr also Lucia Nova als Kombi?

Gast

In 3 Tagen...

Gast

Termin in 4 Tagen und jetzt muss es holterdipolter gehen. Was habt ihr denn in den letzten Monaten gemacht.

Gast

Wenn beide Mädels schon Vornamen mit "C" am Anfang haben würde ich der Dritten das ebenfalls geben.

LG

Gast

Lucia Carlotta ist perfekt :)

Gast

Ja, ich finde auch Lucia Carlotta am schönsten!

Gast

Lucia Carlotta finde ich am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Number 4

Hey, ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Elodie Louisa (...

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

Ojeee!

Hallo ich bin's! Heute habe ich aus versehentlich die ganze Seite vergrößert. Ist das euch auch mal passier...