Unser Sternenkind Nicolina....

Gast

.... würde morgen ihren 1. Geburtstag feiern. Leider war es uns nicht vergönnt diesen mit ihr zu verbringen. Die Zeit mit unserem Engel war viel zu kurz. Und auch wenn es immer heißt das die Zeit alle Wunden heilt, es schmerzt immer noch so sehr! In Gedenken an Nicolina ( geb. 09.05., gest. 16.05.)

Antworten

Gast

Das tut mir so leid für euch:'(
Auch alles gute...
LG Maya

Gast

Mein Beileid für euch .
Geheilt werden die Wunden nie, der Schmerz bleibt, ändert sich aber mit der Zeit.
Alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...