Number 4

Gast

Hey, ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Elodie Louisa (9), Sina Noémie (6) und Yaël Ramona (3). Bis jetzt gefallen uns die Namen:

- Amélie
- Madelina
- Rosalia
- Daphne

Welcher würde am besten passen LG, Anouk und Tristan mit den Mädels

Antworten

Gast

Wie hast du dein Baby denn nun genannt?

Gast

Ein sehr schöner Name!

Gast

Hallo! Unsere Tochter wird Daphne Rosalia heissen, ein wunderbarer Name! Vielen Dank für eure Hilfe, LG, Anouk

Gast

Amelie(ich weiß nicht, wie der Akzent geht):3+
Madelina:3 schöner finde ich Madeline
Rosalia:1- Betonst du den Namen auf dem a oder auf dem i? Mir gefallen beide Aussprachen sehr gut!
Daphne:4- gefällt mir überhaupt nicht, würde aber zu den anderen Namen passen

Ich würde ROSALIA nehmen.
LG, Leonie

Gast

Amélie 1
Madelina 4 hört sich an wie Marde
Rosalia 1 wunderschön
Daphne 6 ne!

Gast

Ich bewerte mal :
- Amélie 3 ganz o.k., allerdings recht häufig geworden
- Madelina 2,5 süß
- Rosalia 2+ schön, selten
- Daphne 2 schön, selten
Ich würde Rosalia oder Daphne nehmen

Gast

Daphne Rosalia ist so süss!!

Ich würde als EN auf jeden Fall Daphne nehmen. Er ist wunderschön und auch nicht sehr verbreitet.

Lg Rachel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von Chris

Liebe Liliths! Ich möchte gerne meine Tochter Lilith nennen,finde es ist ein toller Name. Was habt ihr für ...

Mädchenname Lara

Kommentar von Jill

Lara ist echt etwas langweilig... so große spitznamen kan man leider auch nicht draus machen... Aber ich ke...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Belinda

Ich mag meinen Namen sehr! Ich bin sogar die einzige Belinda auf meiner ganzen Schule! Ich finde diesen Nam...