Unser Wunschbaby hat einen Namen!Wie gefällt er euch?

Gast

Guten Morgen!Wir haben nur einen Namen gefunden,der uns echt super gefällt:
Amalya Mailin soll unser Engel heißen.Die Bedeutung passt super und die Namen gefallen uns sooo gut.Wie gefallen sie euch?
LG

Antworten

Gast

Ich find Amalia mit i auch besser und Mailin als Zweitname ist auch okay, hatte ich auch auf der Liste aber war mir dann irgendwie zu ausgefallen als Rufname.

Amalia Mailin oder wenn es euch zuviele i's sind dann baut das y lieber in den ZN ein.

Amalia Mailyn

Amalia Maylin

oder halt

Amalia Mailin

Viel Glück!

Gast

Ich finde den namen sehr schön, obwohl ich den namen Amalia eigentlich gar nicht mag :)

Gast

Nicht mein Geschmack und ich finde durch das "y" in Amalya schauts leider aus wie ein Schreibfehler.
Amalia sieht richtig aus.
Aber hey, euch muss der Name gefallen.. also viel Glück!

LG

Gast

Mir hätte Amalia auch besser gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Gast

Ich persönlich hätte Amalia um einiges besser gefunden.

Gast

Ich finde den Namen wirklich sehr schön. Den solltet ihr auf jeden Fall nehmen. Einfach traumhaft :)

Gast

Ich bin auch nicht sooo begeistert von Euren Namen. Sorry. Amalia gefällt mir zwar schon (aber mit i geschrieben - anders wärs für das Kind nur kompliziert und gesprochen wirds sowieso gleich). Mailin klingt nach Fantasienamen. Nicht mein Fall.

Gast

vor allem Amalia gefällt mir, aber warum mit "y" und nicht einfach mit i, also Amalia.

Mailin klingt ein bisschen erfunden, am ehesten noch chinesisch und erinnert mich an Polds Parodie "Mai Ling Grundwirmer"

Könnt ihr euch auf you tube mal ansehen.

Gast

ist nicht mein Geschmack, aber wenn er euch so gut gefällt, ist ja alles gut

was für Bedeutungen haben die Namen denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auslandsadoption

Hallo liebe Community, mein Mann und ich wollten schon immer Kinder, aber aus beruflichen Gründen hat es si...