Passende Spitzname für zu alte Namen :)

Gast

Heiiiiiii :)
Also ich bin nahla und ich bin 13...
Und ich mag die namen von mir und meinen geschwistern nich so... die sind iw zu lw weil alle so deutsch und so sind..
Hat jemand Vorschläge für spitznamen ???
Danke schon mal

Marlene (19)
Konrad (17)
Johannes (16)
Aaron (16)
Sören (13)
Amalia (13)
Also ich und sören sind twins und johannes und aaron :)

Antworten

Gast

suche spitznamen

Gast

Ich weiß nicht, ob sie ein Fake ist, aber ich kenne auch eine Familie, die 2 mal Zwillinge hat.

Gast

Jojojoojooo...zuerst 2 Zwillingspaare in einer Familie, was es auf der Welt vielleicht 2 oder 3 mal gibt, und dann heißt du plötzlich doch nicht nahla...sondern nahla amalia. Gib doch zu, dass du dir das nur ausgedacht hast!

Gast

Konrad = Konni ;)

Gast

Marlene: Marley, Marla, Lena
Konrad: Außer Kon fällt mir nichts ein :D
Johannes: Hannes, Jojo
Aaron: Ist ein wunderschöner Name, würde ich so lassen. Sonst evtll. Ronny oder Ron
Sören: So vielleicht?! :D
Amalia: Amy, Malia, Lia

Gast

Für dich würde mir Mali und Lia einfallen

Gast

Bis auf Konrad und Amalia sind die Namen gar nicht deutsch.

Gast

Also sry aba der name nahla ist mein name .... aba alle nennen mich nach meinem 2 namen amalia ... wril meine eltern fanden nahla amalia hört sich besser an als amalia nahla... und jzvhab ich eben en lw deutschen namen ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unseren Kleinen

Hallo! Ich und mein Mann Chris suchen einen Namen für unser viertes Kind. Nach unseren drei Mädel Mandy (9)...

3. Kind:-)

Hallo zusammen Jetzt sind meine Mäuse ruhig und ich habe Zeit die Plauderecke zu eröffnen. Zu meiner Famili...

Geschwisterchen für Marvin

Hallo ihr lieben Mamis ;-) Mein Name ist Julia (29) und ich habe gemeinsam mit meinem Mann Hannes einen Soh...