4. Kind - außergewöhnliche Namen!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Wir, Patrick und Farina, sind in freudiger Erwartung auf unser viertes Kind.

Jetzt suchen wir einen passenden Namen zu den Geschwistern. Unsere Söhne heißen Isaiah Nilas und Noam Enrik (beide 3), unsere Tochter heißt Malia Nuria.

Bis jetzt gefallen uns Linas (würde nur die gleichen Buchstaben wie Nilas haben, aber unser Sohn wird nur Isaiah gerufen) und India. Wir sind aber für weitere Vorschläge offen.

Lg, Farina mit Malia, Isaiah und Noam

Antworten

Gast

Finde die namen zu sehr ausgefallen und auch nicht so schön...

wie wärs statt india Indira?
und beim Jungen Linus? oder Louis?
die würden den namen nahe kommen

Gast

Ach ja, Fabiola finde ich auch noch sehr schön:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal!
Mhm, ich gehe davon aus, dass ihr also einen ausgefallenen Namen wollte...
Hier ein paar Vorschläge:

Jungs
Ilon
Fady
Taric
Savio
Lucion
Orion
Cielo

Mädchen
Jenna
Joelle/Norielle
Jelena
Ylvie
Elif
Eylem
Luzandra
Alexandria
Nayla/Nahla
Wahleeah
Vielleicht ist da etwas für euch dabei....
Noa als Mädchenname (mit Bedeutung "frei" auf hawaiianisch) fände ich auch ganz schön, aber wegen Noam ist das natürlich nicht gut.

India finde ich auch sehr sehr schön und zu den anderen Namen, gerade zu Isahia sehr passend, Linas dagegen gefällt mir nicht so wirklich, es klingt etwas wie eine zusammengewürfelte Form von Linus...

LG, Ariadne und Daniel mit Benedikt, David, Jonathan, Aaron und der Kleinen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...

16 Jahre und Kinderwunsch..

...ist es normal, dass man sich mit 16 Jahren ein Baby wünscht. Viele in meinem Alter könnten sich das gar ...