Mein Wunschkind sucht einen wunderschönen Namen ♥

Gast

Guten Abend...
Ich bin Carolin und nun endlich wieder schwanger.2009 war ich zum ersten mal schwanger,hatten dann aber leider eine Fehlgeburt unter der 20 Ssw.Als der Sock und die Trauer um unseren Engel endlich verarbeitet und akzeptiert war und wir gelernt haben mit der Trauer umzugehen,haben wir es ende 2010 nochmal versucht.Jetzt endlich bin ich wieder schwanger.Die Angst ist groß aber ich bin mir sicher,dass unser Baby leben wird.Es wird ein Mädchen :-). Am liebsten würde ich sie Engel,Schatz oder Prinzessin nennen,aber das machen wir natührlich nicht.
Ein Paar Namen haben wir schon.
Isabella
Louisa
Feline
Amelia
Elea
Celena
Wie gefallen euch diese Namen?Habt ihr neue Vorschläge für uns?
LG Carolin und Tim

Antworten

Gast

Ihr könnt sie ja "Desideria" nennen, das heißt "die lang Ersehnte, die Gewünschte". Abkürzung: Daisy, SiddDie Namen, die ihr ausgesucht habt, gefallen mir mit Ausnahme von ELea (die Erwählte) alle sehr gut.

Gast

früher waren es nur 7 Leben. Aber ob nun 7 oder 9, das sollte man nicht zu ernst nehmen mit den Wiederauferstehungen

Gast

♥♥♥Feline♥♥♥

Feline bedeutet Katze. Katzen fallen immer auf die Füsse und haben 9 Leben. :)

Gast

Nehmt mira das ist ein total toller Name und heißt Wunsch und meine beste Freundin heisst so also muss er super sein. Janina geht und heisst die göttliche oder die glänzende. Stimmt auch irgendwie.xD

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch !!
Also von den Namen die du vorgeschlagen hast gefallen mir, Isabella, Elea und Louisa am Besten.
Sonst fände ich auch noch schön
Stella
Estella
Ella
Mira ( bedeutet unter anderem auch Wunder)
Melina
Lenia
Sophia


Das mit euren ersten Kind tut mir leid, es muss einfach schrecklich sein.
Alles, alles Gute, Lisa

Gast

Danke für die Vorschläge.Das -h bei natürlich muss mir reingerutscht sein.Wir haben uns dazu entschieden einen Erstnamen mit der Bedeuutung Wunsch zu suchen und haben bis jetzt Mira gefunden.Wir geben euch bescheid,wenn der kleine Engel da ist.
LG

Gast

Der Name Omnia bedeutet "Wunsch"

Gast

wie kommst du darauf, dass Omnia Wunsch heißt?
Das ist heißt auf lateinisch "alle"

Gast

Der Name Omnia bedeutet "Wunsch"

Gast

Wenn es schon ein WUNSCHkind ist ;-) dann vielleicht ist es eine Omnia :-)

Gast

Amelia! -> mein absoluter Lieblingsname!

Gast

Isabella und Louisa finde ich wunderschön.
Wie gefallen euch
Ella, Magdalena oder Leni?

Gast

mir gefallen alle Namen ausser Celena und Feline. Philine finde ich besser. sonst schlage ich Annabelle vor, finde ich schöner als Isabella. Wie findest Du den?

Gast

Isabella, Louisa und Amelia sind wunderschön.

Gast

Du könntest sie doch Angel nennen. Das ist in Amerika und England ein sehr verbreiteter Name.

Gast

Elea finde ich sehr schön :)

Gast

Isabella ist toll. Die anderen nicht so toll weil sie einfach zu oft sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nach Sohn Romeo (3) eine kleine Tochter. Eigentlich hat uns für ein Mädchen Julia oder ...

Suche Mädchennamen

Hallo Unser großer Sohn heißt Kellan (10) und nun bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Welche Namen finde...

Lene???

Hallo ich Rita, zum zweiten Mal schwanger und habe mit meinem Freund bereits einen 4 Jahre alten Sohn Marti...