Lene???

Gast

Hallo ich Rita, zum zweiten Mal schwanger und habe mit meinem Freund bereits einen 4 Jahre alten Sohn Marti. Dieses Mal wird es ein Mädchen, und da der ET schom am 24.11.12 ist, haben wir schon fleißig nach Namen gesucht. Momentan ist Lene unser großer Favorit. Da auch Marti einen ZN hat suchen wir nun auch einen für Lene. Habt ihr Ideen?

lg Rita mit Christian + Marti.

Antworten

Gast

Auf Anhieb ist mir Lene-Mailin eingefallen, auch schön wäre aber auch Lene-Sofie. +
Ich würde keinen zu ausgefallenen Zweitnamen nehmen das der Name an sich sonst zu kompliziert wird

Gast

Lene gefällt mir auch viel besser als Lena.
Als Zweitname fände ich die Kombis Lene Josephina/Josephine oder Lene Zara schön.
LG

Gast

Lene ist besser als Lena. :)

Lene Anouk
Lene Rosalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Neffen!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und werde im Oktober zum zweiten Mal Tante. Meine ...

Vivi?

Ich ahe hier schon viel von einer Vivi gehört, die wohl nicht sonderlich beliebt ist. Was hat denn diese Vi...

Suchen Zweitnamen für Xavi

Hallo Zusammen! Wir benötigen dringend unabhängige Hilfe. :) Ich bin in der 35 SSW und unser Bauchzwerg hat...