Zuwachs für unsere Großfamilie!

Gast

Hey! Wir haben eine Großfamilie:
Wir, die Eltern Irina (40)und Peter (44)
und unsere Kinder:

Nora Lou (19)
Lara Eve (16)
Birthe Lea (11)
Emma Lil (8)
Friedrich Noa (7)
Ronja Sue (4)
Fee Zoe (1)

Unser letztes Kind ist nun im Anmarsch!
Habt ihr Namen für uns?
Glg Irina, Peter, Nora, Lara, Biry, Emma, Frie, Rony, Fee und ___

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

GNTM -- Finale

Ich bin Doa und wollte euch mal fragen wie ihr die Models die im Finale geblieben sind findet oder wer von ...

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...