Bruder für Felix, Julian und Niko!

Gast

Hallo,
ich bin Antje und bekomme ende Oktober mit meinem Mann Lasse mein 4. Kind.
Nach Felix(9), Julian(5) und Niko(3) erwarten wir nun wieder einen Jungen...
Nun suchen wir einen Namen.

Welcher Name fällt euch ein?

Wir haben momentan gar keine Ideen...

ach ja, bitte schreibt uns keine ganze Liste, sondern sagt uns nur eure 2-4 Favouriten!

Freuen uns schon auf die Antworten Antje und Lasse mit Felix,Julian,Niko und dem vierten Sohn im Bauch!

Antworten

Gast

Also von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten
Silas! Elias ist auch sehr schön, Lucas würde mir mit k besser gefallen und Marlon gefällt mir überhaupt nicht und passt auch nicht zu den anderen Namen.

Gast

Hallo,

Ich finde sehr schön:
Niko, Julian, Felix und Anton
Niko, Julian, Felix und Rico
Niko, Julian, Felix und Paul
Niko, Julian, Felix und Louis
Niko, Julian, Felix und Moritz
Niko, Julian, Felix und David
Niko, Julian, Felix und Maxim
Niko, Julian, Felix und Luan/Lian
Niko, Julian, Felix und Linus
Niko, Julian, Felix und Emilian

Vielleicht ist ja ein Name dabei.
LG Helen und Quirin mit Jule, Jana und Luca

Gast

Ja alyssa Elias ist auch sehr schön...
Zusammen gefasst hätte ich dann bisher: Elias, Silas, Lucas und Marlon

Gast

Felix, Julian, Niko und Elias
Felix, Julian, Niko und Lars
Felix, Julian, Niko und Theo
Felix, Julian, Niko und Adrian
Hoffe, ich konnte helfen :)
Alyssa

Gast

Danke! Ja Marlon ist auch sehr schön Lale!!!!!!
@ Bine: Bei dir war leider nichts dabei was mir gefällt aber trotzdem danke an dich Bine

Gast

Passend fände ich für einen vierten Jungen zu den Brüdern:

Henrik (evtl. auch Henry)
Lukas
Oskar
Marlon

Aaron finde ich auch ganz schön dazu, aber bin mir nicht sicher, ob es passend zu den Namen der Brüder wäre.

Wäre was dabei?

LG Lale

Gast

Ich finde Lukas gut aber eher die schreibweise Lucas. Und silas ist auch ganz gut.
Danke für deine Vorschläge.

Gast

Hallo,
danke Himbeere für deine schönen Vorschläge, die Namen finde ich alle sehr hübsch, Jedoch finde ich Lasse doof weil er dann ja so hieße wie sein Vater und die anderen Namen hätten dann die Gleichen Inizialien(hoffe dass ist so richtig geschrieben) wie eines der anderen Kinder, was ich überhaupt nicht mag.
Also kein Name mit F,J oder N!

Trotzdem Danke...
Hoffe auf noch weitere Vorschläge eure Antje

Gast

Ich finde Jonas, Finn, Lasse, Fabian und Florian sehr schön und passend.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jordan wird großer Bruder!

Unser Jordan(7) wird bald großer Bruder! Das Baby ist ein Junge! Diese Namen gefallen uns, ihr dürft auch g...

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

2-ter Jungenname

Ich suche einen passenden Namen zu Titus.. kann ruhig ausgefallen sein (ich will ja kein Kind so nennen (es...