Jordan wird großer Bruder!

Gast

Unser Jordan(7) wird bald großer Bruder! Das Baby ist ein Junge! Diese Namen gefallen uns, ihr dürft auch gerne euren Geschmack mit einbeziehen.

*Romeo
*Phileas
*Keanu

Liebe Grüße von Cornelia&Martin mit Jordan

Antworten

Gast

Romeo- sehr schön
Keanu- auch sehr schön und passend zu Jordan
Philes gefällt mir gar nicht.

Gast

Romeo, Phileas und Keanu sind super, super schöne Namen, alle drei!

Am Besten muss ich gestehen gefällt mir Romeo, aber da gibt es eben Romeo und Julia, woran jeder bestimmt sofort denkt.
Zwischen Phileas und Keanu würde ich mich auch nicht entscheiden können. Aber ich finde Keanu passt er zu einem dunkleren Typ. Und Phileas würde besser zu Jordan passen.

Lg, Miriam

Gast

Ehrlich gesagt gefällt mir keiner der Namen wirklich gut. Am Besten zu Jordan passt Keanu. Schöner finde ich Keano. Statt Phileas evtl Philemon?
Ansonsten würden noch passen:
James
Morris
Moritz
Marco :)
LG, Alina (Würde mich über deine Hilfe freuen (zwei unter dir))

Gast

1.Phileas
2.Keanu
3.Romeo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kasimir

Kommentar von Christin

Mir gefällt der Name außerordentlich gut. Er passt sowohl zu jung und alt, hat eine wundervolle Bedeutung, ...

Jungenname Levin

Kommentar von ach so

Dann überlassen wir also den Unwissenden und militanten Levin - klingt- fast-wie Kevin- Plappernden das Ter...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Mona

Wir haben unser Tochter vor 2, 5Jahren Hannah genannt und sind super glücklich damit. Wir wollten unbedingt...