2-ter Jungenname

Gast

Ich suche einen passenden Namen zu Titus.. kann ruhig ausgefallen sein (ich will ja kein Kind so nennen (es soll ein Nickname werden))!

Antworten

Gast

Ja! Hey.. cool, das ihr mir so viele Vorschläge geschickt habt. Der Nickname wird Titus Emilian! ABER! Der "vollständige" Name wird dann: Titus Emilian Phelan Leon Mario Oskar Quentin (Malfoy) (es ist eine Harry Potter Fanseite).
DANKE!

Gast

Titus Katze
Titus Mario
Titus.... äh?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia, Pablo und ??

Guten Abend! Ich bin Andrea und Mama von Lucia, 8 Jahre und Pablo, 5 Jahre und erwarte nun mit meinem neuen...

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...

Jolina

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Nikias? LG, Vero mit Niki (5) und bald Jolina (?)