Bitte um Bewertung :)

Antworten

Gast

Ainslie/Ainsley 6
Ariana 5
Cecilia/Cécile 5
Ivory 6
Linn 4
Maëlys 6
Maëlle 6
Maya 2
Naya 6
Nayeli 6
Nell 5
Nimue 6
Ylvie 5
Zoë 6

Bei manchen war ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt Namen sind und wie man sie ausspricht. Also in Deutschland sind die meisten meiner Meinung nach nicht vergebbar.

LG von Hanna und Friedrich mit Lotta(4) und Sophia(5 Monate)

Gast

Ainslie/Ainsley 5-
Ariana2
Cecilia3+/Cécile4+
Ivory4+
Linn2-
Maëlys6
Maëlle6
Maya3+
Naya6
Nayeli2+
Nell6
Nimue4
Ylvie1-
Zoë3+

Gast

Ainslie/Ainsley könnte ich nicht mal aussprechen.

Ariana finde ich schön, hierzu gehört für mich aber unbedingt ein ZN.

Cecilia/Cécile eher Cécile, klingt mir aber trotzdem zu hochtragend.

Ivory klingt nicht

Linn schön

Maëlys klingt auch nicht

Maëlle siehe drüber

Maya sehr schön

Naya zu große Ähnlichkeit mit naja

Nayeli klingt nach einem Land

Nell Spitzname

Nimue zu aussergewöhnlich

Ylvie geht

Zoë schön

Gast

Die Namen Nell, Ylvie und Cecile sind aber in deutschland auch vergebbar

Gast

Ich stimme ja zu.

Gast

Sehr eigenartige Namen. Die einzigen, die man vergeben kann sind Ariana und Maya

Gast

Ainslie/Ainsley 3 klingt komisch
Ariana 1+++
Cecilia/Cécile 2+
Ivory 2-3
Linn mit y besser
Maëlys 5 oh Gott wie wird denn das ausgesprochen?
Maëlle siehe Maëly
Maya 1+++ liebe diesen Namen
Naya 4 gefällt mir nicht so
Nayeli 5 schon komische Namen hier
Nell 2 gefällt mir klanglich
Nimue 5
Ylvie 2
Zoë 2 wie Zoey ausgesprochen?
Die Namen sind schon sehr seltsam, kommst du vielleicht aus einem Land in dem man diese Namen vergibt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblische Vornamen

Hallo, wir sind die Familie M. Unsere Familienmitglieder sind Maria(ich) mit meinem Mann Jakob und unseren ...

Namensspiel!!!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines Namensspiel! Wer auch Lust ha...

Dominic, Eric und

...noch ein Junge! Wir suchen einen Namen, der möglichst auf -ic enden und englische Aussprache haben. Eric...