Dominic, Eric und

Gast

...noch ein Junge! Wir suchen einen Namen, der möglichst auf -ic enden und englische Aussprache haben. Eric & Dominic wird auch englisch gesprochen.
Lg Verena, James, Dom, Eric und ?ic

Antworten

Gast

ich dachte auch gleich an Cedric.

Gast

Als ich diese PE gelesen habe, dachte ich sofort an Cedric. Passt wunderbar dazu! :)
Lg, Nadine

Gast

Martinic
Jonnic
Luisic
Dennic
Leonic
Fabic
Konstantinic
Loosic
Julianic
Deborahic
Stevic
Svenic

Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Frederic

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe MS

Ich heiße mara und leide seit nun 3 wochen, daran bitte gibt mir tipps

DİE BESTEN NAMEN!!

Welche Namen sind für euch die Besten. İch: Mädchen: Alia Ayliah Liya Jasmin Jülide Ecrin Ece Jungen: ...

THAYA JULIE

Unsere kleine süße Maus THAYA JULIE ist seit dem 22.03. auf der Welt. Sie wog 3880gr und war 52 cm groß. Na...

Namen Gesucht!

Hallo, Ich bin Daniela und habe mit meinem Mann Benedikt 3 Kinder: Julie Maline (6) Lia Sophie (4) Adrian M...