Polnische Namen bewerten.

Gast

Hallo.

Wie schon im Titel erwähnt suchen wir einen polnischen Namen für unser Kind.
Ob es ein Mädchen oder Junge wird wollen wir nicht wisse. Wir wollen uns überraschen lassen.

Hier sind unsere Favoriten.

Mädchen:
Ewa
Magdalena
Dominika
Patrycja
Alicja

Jungen:
Patryk
Krzysztof
Lukasz
Michal
Jacek

Es währe super, wenn ihr die Namen bewertet und ein Kommi da lasst.

Wir sind auch noch offen für Vorschläge.

Natalia und Pawel mit Baby.

Antworten

Gast

Magdalena ist sehr schön. Die anderen sind in meinen Augen nicht schön.
Bei den Jungesnamen finde ich Lukasz auch noch okay.

Gast

Ewa und Jacek sind am Besten

Gast

Mir gefallen Magdalena und Alicja, bei den Jungen finde ich Jacek richtig schön(Bin total begeistert), Patryk und Lukasz finde ich aber auch sehr schön.

Gast

Ewa 6
Magdalena 2
Dominika 4
Patrycja 4
Alicja 2

Patryk 5
Krzysztof 6
Lukasz 6
Michal 6
Jacek 2

Gast

Ich finde einige Namen auf der Liste sehr schön, bei manchen finde ich aber die Schreibweise für Deutschland eher problematisch.
Ewa, Magdalena,Dominika,Patryk und Lukasz finde ich noch am einfachsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Emilie

Wie würdet ihr diesen Namen sprechen? Emeli oder Emilie ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er Vergebbar und A...

Zweitname für unseren Sohn!

Hallo, Nach unserer Tochter Smilla Louise (3) bekommen wir nun einen Sohn. Einen Erstnamen haben wir uns sc...

Ist BRUNO vergebbar?

Hallo, liebe Plaudereckler! Wir haben schon eine kleine Tochter, sie heißt Carla. Nächstes Jahr bekommen wi...