Leonard, Leonhard oder Lennard?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten und auch am passendsten zu den großen Schwestern Magdalena und Carolina?

LG Eva und Josef mit Magdalena, Carolina und Le....?

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Lennard, sehr schöner Name und passt gut u den Geschwistern.

Gast

Definitiv Leonard klingt edel

Gast

Ichf finde Leonard auch am schönsten.

lg Valerie mit Pamina

Gast

1. Leonard
2. Lennard
3. Leonhard

Gast

Ich finde Leonard am schönsten, finde auch, dass er am besten zu den Geschwistern passt.
Danach finde ich Lennard noch sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Saphira,Maylina und ?

Einen schönen Abehd,wir,Heide und Pierre bekommen nach unseren größten Schätzen Saphira Marla(3) und Maylin...

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Norina

Kommentar von Norina

Hey ihr! LOoL ich hätte nie gedacht das es soviele mit diesem Namen gibt. Ich finde den Namen ehr geht so, ...

Mädchenname Narcissa

Kommentar von @milena

Ja es geht noch.ich würde den namen deshalb nicht nehmen,aber bitte,muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Mädchenname Emma

Kommentar von Daniela @ der chef

Ok, aber nur weil hier ein Name steht, und Keute Sachen schreiben wie gefällt mir heißt das zum einen noch ...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Alice

Ich sage ja nicht, dass man seine Meinung nicht sagen darf, denn ich mach das nämlich immer ;D und werde ge...

Mädchenname Sabine

Kommentar von Sabrina

Sabine ist ein echt schöner Name!!! Wie kommt man auf so Schnapsideen hier so dumme Sachen von wegen aufhän...

Jungenname Nikolai

Kommentar von Bea

Unsere Freunde haben vor 3 Tagen einen Sohn bekommen. Der kleine Mann heißt Nikolai David Kaspar. Ich habe ...