Ich werde nochmal Mama!

Gast

Hallo ich bin Rahima. Mein Mann Nassim und ich kommen aus Afghanistan. Wir haben schon ein Tochter namens Nuria Shirin-Gol. Sie ist Jahre alt und bekommt jetzt eine kleine Schwester. Hier die Liste:
Naima
Rania
Morsal
Nafass
Soraya
Vida
Laya
Mariam
Farah
Edita
Miray
Lida

Als Zweitname kommt in Fragen:
Soraya
Mariam
Roxana
Nur-Aftab
Miray

Kannt ihr dies bitte bewerten und schreiben ob ihr sie in Deutschland gut findet?

Danke
Rahima und Nassim mit Nuria und Baby

Antworten

Gast

Ich finde von deiner Liste schön:

Naima
Rania
Soraya
Farah

Soraya
Roxana
Mariam
Miray

Als Kombinationen fände ich sehr schön:

Naima Miray
Rania Soraya
Farah Mariam
Soraya Roxana

Alles Gute für dich!

Gast

Oh tut mir leid... Es muss heißen--:
Sie ist 4 Jahre alt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolle kurze Namen!

Hallo liebe User! Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingelade...

Er möchte noch ein Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ramona, 28 Jahre jung, und inzwischen Mutter von 3 Kindern. Meine Jungs sind von...