Er möchte noch ein Kind!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Ramona, 28 Jahre jung, und inzwischen Mutter von 3 Kindern. Meine Jungs sind von Dez 2002 und Januar 2004, meine Tochter ist von März 2007.
Mit meinem jetzigen Mann lebe ich schon seit Dezember 2007 zusammen, im März 2011 haben wir geheiratet.
Er hat selber auch drei Kinder aus erster Ehe (Juli 2003, Oktober 2006, Oktober 2006).
Jetzt möchte er unbedingt noch ein Kind, ich bin aber der Meinung, dass es noch zu früh ist.
Ich möchte frühstens in 5 Jahren noch 1-2 Kinder, wenn die Kleine schon selbstständig ist und wenn auch sonst alles passt.

Wie kann ich ihn davon überzeugen? Er möchte unbedingt jetzt ein Kind!

Lg, Ramona mit ihren Jungs Jonas (8) und Marlon (7), Tochter Annica (4), ihrem Mann Tobias und seiner Tochter Charlotte (7) und seinen Söhnen Felix und Florian (4)

Antworten

Gast

Du sagst,dass das alles anstrengend wird!
Und du jetzt schon überanstrengd bist!
Aber in 5 Jahren? Ein Altersunterschied von 16 Jahren! Das ist nicht gut.
Und außerdem hast du ja eigentlich (mit allen Kindern) genug Kinder.7 Kinder..naja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Töchter

Hallo, meine Tochter Kaya ist elf und geht in die 5. Klasse Hauptschule. Elina ist meine Tochter und Kayas ...

Wie gefällt euch Letizia?

Frage steht ja schon oben.. mich würde interessieren, was ihr zu dem Namen sagt. Ich krieg ihn nicht mehr a...