Doppelnamen bewerten und welche Schreibweise ist die Beste? ;)

Gast

Hallo!

Wäre nett wenn ihr folgende Doppelnamen bewerten würdet!

:-)


Mädchen:

Anna Lena
Lena Marie
Luisa Marie
Gina Marie
Dana Maria
Soey Elinor
Joy Francis
Elinor Sophie
Mia Leonie
Mia Leticia
Samira Leonora
Hanna(h) Sophie
Elena Milene
Diana Alessia
Emily Alisha
Alicia Deborah
Alina Marie
Lotta Celine
Leonie Selina


Jungen:

Finn Luca
Elia(h) Julian
Jan Luca
Jan Oliver
Tim Leonas


Kommen wir zu den Schreibweisen:


Mädchen:

Annalena
Anna Lena
Anna-Lena

Katharina
Catharina

Sophie
Sofie
Sofi

Ashley
Ashly

Zoé
Zoe






Jungen:

Nicolas
Nicholas
Nikolas

Tim
Timm

Timi
Timmi
Timmy


Danke!


LG, Sina

Antworten

Gast

Och, mann!

Immer diese Fehler!

;)

Ich meinte für eure Bewertung.

Bin immoment mit dem Kopf wo anders...

LG, Sina

Gast

Danke für die Vorschläge!

Und ja, ich habe den Bindestrich bei allen vergessen...:)

LG, Sina

Gast

Wenns ein Doppelname sein soll, muss er mit Bindestrich geschrieben werden, ansonsten sind es eben nur 2 einzelne Namen.

Schön finde ich
Anna-Lena
Lena-Marie
Luisa-Marie
Hanna/h-Sophie

Finn-Luca
Jan-Luca

Schreibeweisen:
Anna-Lena
Anna Lena
Katharina
Sophie
Ashley
Zoé
Nicolas
Tim
Timmy

Gast

Ich bewerte mal die Schreibweisen :

Annalena - 4, sieht irgendwie komisch aus!
Anna Lena - 3, ist okay. Würde ich aber nur nehmen, wenn man Lena nicht als Rufname hat, sondern nur als Zweitname der nie verwendet wird & der Rufname einfach Anna ist!
Anna-Lena - 1, toller Name + tolle Optik!

Katharina - 3, viel zu lang, dennnoch die beste Schreibweise von diesem Namen.
Catharina - 4, ändert zwar nichts an der Aussprache, dennoch wird sie immer sagen müssen, dass sie mit C geschrieben wird!

Sophie - 3, ganz nett, aber zu häufig!
Sofie - 1, ich liebe diesen Namen & diese Schreibweise! Sieht man nicht überall und ist optisch viel schöner! :)
Sofi - 5,sieht unvollständig aus. Außerdem kämen bestimmt viele auf die Idee, es Soffi zu sprechen!

Ashley - 2/3, zwar nicht mein Lieblingsname, aber dennoch ganz schön!
Ashly - 5, nein! Ashley ist die geläufigere Form und sie wird immer sagen müssen : Ashley ohne e!

Zoé - 3, ich weiß nicht, was das Abostroph bringen soll...
Zoe - 1, toller Name!

Gast

Anna Lena
Sofia
Katharina
Zoe
Ashley
Nicolas
Timm

Gast

Bei den Doppelnamen gefallen mir diese:
Anna Lena
Luisa Marie
Elinor Sophie
Hanna(h) Sophie
Alina Marie
Lotta Celine

Am besten finde ich Hannah Sophie, Lotta Sophie fände ich aber viel besser.

Finn Luca
Jan Luca
Tim Leonas

Hier gefällt mir Finn Luca sehr gut.

Kommen wir zu den Schreibweisen:
Anna-Lena

Katharina

Sophie

Ashley

Zoe

Nicolas

Tim

Timmy

Gast

Doppelnamen haben doch immer einen Bindestrich!
Die gefallen mir:

Mädchen:


Lena Marie
Luisa Marie
Gina Marie
Dana Maria
Mia Leticia
Hanna Sophie
Alina Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Tsunami

Ihr habt sicher alle schon von dem Tsunami gehört ( Japan). Nun habe ich Fragen: -In welchen Ländern ist de...