Namen mit Y gesucht

Gast

Hallo, in unserer Familie ist es "Tradition", dass die neue Generation ein Y im Namen hat. Die Kinder meiner Geschwister heißen:

Ylenia & Finya
Jayden, Yves, Myléne & Maya
Zoey, Fynn & Lily

Habt ihr Vorschläge (Jungen & Mädchen?) Danke!

Antworten

Gast

Was ist das denn nun wieder für ein Blödsinn, ich kann es nicht glauben, was manche Eltern bei der Namenswahl für Prioritäten setzen. Geschwisternamen sollten zusammen passen, aber nun schon Cousins und Cousinen? Sorry, aber ihr spinnt doch wohl.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge! Ich werde heute Nachmittag eine PE erstellen um die Namen, die uns gefallen, zu bewerten.

Gast

Ich weiß zwar nicht, warum man so einen Zirkus freiwillig mitmacht, aber bitte.

Bei den Mädchen wäre da schonmal mein Name, oder die Abkürzung Yona.
Außerdem mag ich diese Namen mit Y:

- Yana
- Ylona
- Yulia
- Liliya/Lilya
- Lynn/Linny
- Yvona/Yvonne
- Lyz
- Joy/Joyce
- Miley
- Lyndis
- Phyllis
- Lydia
- Lya
- Lyna

- Yoris
- Yan
- Yzan
- Yack
- Henry
- Yonas
- Yulian/Julyan
- Levy/Levys/Levyn

Liebe Grüsse

Gast

Warum um Himmels Willen mit Y???

Gast

Danke, Isabel! Bei den Mädchen sind viele schöne Namen dabei.
Kennt ihr noch mehr Jungsnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silias

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar?