Was sind eure Lieblingsfilme?

Gast

Hallo allerseits :)

Ich interessiere mich derzeits sehr für Filme und ich wollte euch fragen was eure persönlichen Lieblingsfilme sind? Welche Filme muss man absolut gesehen haben?

Meine absoluten Lieblingsfilmer sind:
Hunger Games
One Day
Harry Potter

Ich freue mich schon auf die Antworten! :)

LG, Lia

Antworten

Gast

@Lia
Ja ;)

Gast

Star Wars
Man of Steel
Harry Potter
Johnny English
Hanni & Nanni
König der Löwen
Bambi


.....

Gast

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Frühstück bei Tiffany

Gast

@ Amy: Tja jeder hat seinen Geschmack! Ich mag alle Harry Potter Filme, und nicht nur wegen Emma Watson, sondern weil diese Filme meine Kindheit geprägt haben!

Gast

@Virus: Oh ja das stimmt! :P
@❤: "Blind Side" finde ich auch sehr schön! Kam der nicht letztens im Fernshehen? :D
@ Me: Ja Pitch Perfect fand auch toll! :D Vor allem weil jetzt alle dieses Spiel mit dem Becher nachmachen :P Orphan habe ich noch nie gesehen, ist er gut?

Gast

Hunger Games, obwohl ich die Bücher noch etwas besser fand als den Film

@Virus: Ich hasse Harry Potter, ich mag es wirklich überhaupt nicht. Habe mir schon oft Filme angesehen, weil ich dachte andere davon sidn vielleicht besser, aber ich fand alle ziemlich doof.

Gast

Orphan-Das Waisenkind und Pitch Perfect :)

Gast

Seht ihr, JEDER mag Panem und Harry Potter!

Gast

-Tribute von Panem
-Harry Potter
-The Rookie
-Mit dir an meiner Seite
-The Blind Side

Ansonsten bin ich eher ein Serienjunkie ;)

Gruß, ♥

Gast

Ja ok Cruel Intentions muss man wirklich nicht unbedingt kennen oder gesehen haben, der ist ja nicht ganz jugendfrei. Aber die anderen sind ein Muss!
Ah wirklich? Ja eigentlich mag ich Horrorfilme auch nicht besonders, aber Psycho, Alien und The Shining sind absolut sehenswert und es sind ja schließlich die besten Horrorfilme überhaupt!
Den gleichen Filmgeschmack sagst du? Wer mag denn bitte nicht Hunger Games und Harry Potter?! One Day hingegen fand ich nicht so besonders, vielleicht ein bisschen zu romantisch für mich

Gast

Hallo Virus! :)
Klar kenne ich die alle! Man wäre ja dumm wenn man diese Filme nicht kennen würde (außer vielleicht "Cruel Intentions"...)
Du hast fast den gleichen Filmgeschmack wie ich, außer dass ich Horrorfilme wie Psycho und Shining nicht so gerne mag :o Aber alle anderen Filme sind definitiv sehenswert! :D

Gast

Also ich habe ziemlich viele Lieblingsfilme! Und von jedem einzelnen sollte man wenigstens schon gehört oder bestenfalls schon gesehen haben, denn jeder Film ist einzigartig!

The Lord of Rings
Psycho
Hunger Games
Django Unchained
Alien
Cruel Intentions
Les Intouchables
Life of Pi
Inception
The Shining
Harry Potter
Pirates of the Caribbean
Toy Story

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERN

Hallo möchte jemand plaudern ? LG Sofia und Matteo mit Eloy ....