meine 4 bekommen einen Bruder

Gast

Hallo Ihr lieben ich bin die Mama von meinem 4 Krümelmonstern
Jim(12), May(9),Lien(7) und Eve(4).
In 2 Monaten soll nun unser 2. Sohn zur Welt kommen, doch leider fehlt uns noch ein Name für unseren Zwerg.
Wir bevorzugen Namen mit nur einer Silbe die Kurz geschrieben sind da unser Nachname ziemlich lang ist.

Ich würde es schön finden wenn ihr mir ein paar Jim, May,Lien und Vorschläge macht.
Liebe grüße die 6+1 aus dem Schwarzwald :D

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Frechheit...

Ich finde es voll blöd, wenn Eltern nach Namen such und dann nicht mehr zurück schreiben um uns zu sagen, w...