Valentina wird große Schwester! :)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin hier im Forum weil es großen Grund zur Freude gibt: wir werden wieder Eltern!
Nach unserer Tochter Valentina (2) erwarten wir jetzt einen Sohn!
Der ET ist schon der 1.11.13!

Wir sind ich (26) & mein Mann Steffen (30) mit unserem Engel Valentina (2).

Bitte helft uns bei der Namenssuche!

lg Steffen, Jule, Valentina & Bub im Bauch

Antworten

Gast

fände Valentina+ Alexander
Oder Valentina+ Noah
sehr hübsch
aber auch die anderen Namen die "..." vorgeschlagen hat finde ich passend!

lg

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Valentina ist ein sehr schöner Name!

Florian
Maximilian
Fabian
Sebastian
Noah
Leon
Alexander
Paul

villeicht ist was dabei!
liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Elsa oder Elinor?

Hallo, gleich am Anfang: Ich bin nicht schwanger, sondern beschäftige mich einfach gerne mit Vornamen! Zwe...