Esperanca Adora?

Gast

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Alondra und im siebten Monat schwanger.
Für meinen Mann und mich bedeutet diese Schwangerschaft und unser Kind Kraft, Hoffnung und einen Neuanfang.
Vor fast fünf Jahren haben wir unsere Zwillingstöchter Stella Felicia und Lucia Rosanna verloren.
Nun glauben mein Mann und ich fest daran, dass die beiden immer eine schützende Hand über ihre kleine Schwester haben werden, damit ihr nie etwas dergleichen passieren wird!

Meine Frage ist, wie euch der Name ESPERANCA ADORA gefällt und ob ihr ihn hier in Deutschland vergebbar findet.
Uns gefällt nämlich besonders auch die Beudeutung des Namen, "Hoffnung und Liebe".

LG, Alondra und Rafael mit Esperanca Adora (?)

Antworten

Gast

Als ZN fände ich Esperanca sehr schön, aber er hört sie hier etwas fremd an.
Leticia Esperanca Adora fände ich besser.
Alles Gute

Gast

Mir gefällt Esperanca Adora leider überhaupt nicht. Wäre auch für Letizia. Wünsche Euch alles Gute.

Gast

Ich finde den Namen wunderschön!!!!!!

Alles Gute!!!!

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen!
Ich habe mir schon gedacht, dass die Reaktionen auf diesen Namen eher zwiespältig sein würden und dass er vielen vielleicht erstmal fremd vorkommen würde...
@x: Leticia finde ich auch wirklich schön :)

Gast

Hallo ihr beiden,auch mein herzliches Beileid.
Esperanca ist nicht so mein Geschmack,ich würde den Namen auch nicht vergeben.
Wenn ihr persönlich aber der Meinung seit,der Name passt auch zu eurem Nachnamen etc,dann nehmt ihn.
Schön fände ich auch eine Erinnerung an die verstorbenen Schwestern,z.b. Lucilla,Stellina,Stelle.

LG & alles Gute,viel Kraft für die Zukunft!

Gast

Ich würde den Namen eher "Esperanza" schreiben, da es ein Spanisch-Muttersprachler sonst "Esperanka" aussprechen würde! :) Und der Name soll doch nicht mit "k" ausgesprochen werden (wie zB in Claudia), oder?
Ansonsten finde ich den Namen sehr schön.

Gast

ESPERANCA ADORA klingt für mich wie ein Tanz aus Südamerika oder eine Oper. Ich finde ihn nicht vergebbar. Der Sinn ist aber wirklich schön. :)

Gast

Viel Glück!
Esperanca Adora ist traumhaft!

Lg Faye

Gast

Ein superschöner Vorname mit einer wunderbaren Bedeutung.Alles Liebe für euch.

Gast

Das mit den Zwillingen tut mir leid...

Esperanca Adora ist nicht so nach meinem Geschmack. Irgendwie erinnert Esperanca an Bonanza... Aber jedem das seine :)
Hier noch ein paar andre Namen:

Yolanda/ Jolanda
Maria
Theresa
Elena
Leticia

Gast

Esperanca Adora finde ich ein sehr schöner Name. Ich finde die Bedeutungen wunderschön. Das mit euren Zwillingen tut mir sehr leid, aber ich glaube sie werden auf ihr kleines Schwesterchen aufpassen.
lg

Gast

Hört sich sehr nach einer neuen Kaffeemaschine an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Ich bin 19, schwanger und brauche dringend EURE Hilfe! Mein Freund (22) und ich können uns zwischen folgend...

Zwillinge ( kein "Fake")

Mein Freund und ich bekommen Zwillinge ( wirklich!) wir wissen noch nicht welche Geschlechter. Noch wissen ...