Passender Name (2)?

Gast

Da die erste PE ein riesen Misserfolg war, eröffne ich eine zweite mit mehr Informationen(anscheinend ist das hier notwendig, damit irgendjemand irgendetwas glaubt!)
Ich suche einen Namen für das Baby meiner Schwester. Ihre Kinder aus erster Ehe heißen Marcel, Lena und Paul.
Der Sohn ihres jetzigen Mannes hört auf den Namen Miko.
Ihr gemeinsamer Sohn heißt Jamie Maddox und ist knapp 2 Jahre alt.
Jetzt suchen wir einen schönen, passenden, vielleicht auch englischen Vornamen für das Baby.
Habt ihr vielleicht Ideen?

Lg, Aileen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

4.Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen 4. und letzten Kind schwanger,die ersten heißen Lucas(6),Jana-Ina(4), Gabriel(...

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von A.L.

Mein zweiter Vorname ist Lisa, finde ihn ehrlich gesagt nicht so schön. Bin also froh, dass mein erster Vor...

Mädchenname Beate

Kommentar von beate

Hey an alle beate's :) bin jahrgang 85 und fand meinen namen früher schrecklich! was sich in der grundschul...

Mädchenname Lena

Kommentar von Fabia

Heia, meine drillinge heissen Lena, Lana und Lina. JAAAAAAAAAAAAAAA! DIe beeeeeeeesteeeeeeeeeeen Namen auf ...