geschiedene eltern

Gast

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will
einrseits will ich zu meinem vater andererseits zu meiner mutter
hife was soll ich tun

Antworten

Gast

Man ist uns doch egall wo de hin ziehst

Gast

Geh zu deinem vater

Gast

Mir ist es auch so gegangen ich wusste einfach nicht zu wenn ich hin ziehe doch zum schluss bin ich zu meiner mama gezogen da wurde ich verwöhnt aber an jeden wochen endev fahre ich zu meinen papa

Gast

Hi leo + shpresi falls ihr da seid schreibt mir mal was

Gast

Welchen findesstv du netter

Gast

Hei, Jana. Ein schwieriger Entscheid. Wirklich! Ist es denn so dass du definitiv bei Mutter oder Vater leben musst? Sonst würde ich dir vorschlagen, die Hälfte der Woche bei deiner Mutter zu bleiben, und die andere Hälfte bei deinem Vater. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du dir überlegen, mit wem du besser klar kommst.
Alles Gute
Lisa-Tamina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer

Kommentar von lina

Ich würde mein kind jetzt auch nicht so nennen, aber eigentlich habe ich dafür keine begründung. ich meine,...

Mädchenname Joni

Kommentar von Nicole

Ich liebe den Namen Joni, kenn ihn aus einer Serie, wo eine Figur so hiess, seit dem ist dies mein Nickname...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Einsame Vanessa

HALLO LEUTE !!!!! Ich heiße Vanessa und muss jeden tag wie ein lamm zum abschlachten in die Schule ich weiß...