Lilia und ???

Antworten

Gast

Leonor 2+
Leonora 2+
Leandra 3-4
Luna 2
Lara 3-4
Lucia 2

Luis 2
Lorenz 1
Leon 3
Leo 2+

Lilia und Leonor(a)
Lilia und Lorenz/Leo

Gast

Leonor 4
Leonora 4
Leandra 5
Luna 1
Lara 6
Lucia 1+++ perfekt zu Lilia

Luis 3
Lorenz 2
Leon 6

Lilia und Lionel finde ich sehr passend und schön. :)
Leo 2

Gast

Leonor
Leandra
Lara
Letizia
und
Lenja

und

Luis
Leon
und
Leo

finde ich super.



Mir würden noch

für Mädchen
Leonie
Louisa
Lynn
Leena
Lona
Liesa
und
Lotta,

für Jungen nur
Luca
oder sowas wie Liam...

einfallen.

Gast

Danke

Letizia
Laura
Leona
Lenja

Lukas

Gefallen mir danke :)

Gast

Leonor 1
Leonora 1-
Leandra 3
Luna 3-
Lara 3- irgendwie langweilig
Lucia 2+

Luis 2
Lorenz 2+ Laurens/z 1-
Leon 2
Leo 2+ Leonard 1

Was haltet ihr denn von:

Lira
Luisa/e
Letizia
Laura
Lale
Leona
Lenja

Lukas
Luuk
Leander
Linus
Lasse

LG Anna mit Emilia, Linus und Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten bitte!!!

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten l...

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...

Namenspiel

Ich erkläre es kurz: Ich schlage einen Namen vor und ihr bildet einen neuen Namen mit dem Endbuchstaben und...

Madison und Alison

Welcher der beiden Namen findet ihr schöner? Glaubt ihr, man kann die Namen vergeben, wenn man einen deutsc...