Name für unser Baby gesucht! -WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN :-)

Gast

Hallo ihr Lieben :-)
Wir haben uns nun auf den Namen geeinigt und sind super zufrieden.Ein ganz großes Dankeschön an euch und für eure lieben Kommentare.

Wenn es ein Junge wird,wird der Erstname Ben (nach meinem Bruder Ben Michel,Rufname Michel und nach unserem gemeinsamem Papa Bernd Michael,Rufname Michael) sein.Bei den Zweitnamen stehen noch Luis und Matteo zur Auswahl.Aber das werden wir entscheiden,wenn wir ihn sehen. :-)
Falls es ein Mädchen wird,wird sie entweder Amelia Sofie oder Mira Sofie heißen.Das entscheiden wir dann auch wenn wir sie sehen :-)

--?VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?--

Lg von Annika,Joao und Baby Ben Matteo/Luis oder Mira/Amelia Sofie Hartmann

Antworten

Gast

Ben gefällt mir besonders! Luis und Matteo als ZN finde ich auch schön, aber Luis mit ou geschrieben finde ich etwas besser. Amelia ist hat einen wundervollen Klang und mit Sofie als ZN wird es noch viel schöner!
Ich finde auch das es besser ist, wenn ihr nach der Geburt den Namen des Babys wählt. Aber ich finde die Idee schon mal klasse, nach der Geburt den Namen zu wählen.
Lg,
Viktoria

Gast

Wunder, wunder, wunderschöne Namen!
Ben - Mein Lieblingsnamen
Luis - sehr schön
Matteo - wunderschön
Mira - traumhaft
Amelia - naja, etwas verwirrend
Sofie - Mein Lieblingsname

Ich würde Mira nehmen, Amelia finde ich verwirrend und sie wird garantiert oft Amelie oder Amalia genannt werden. Beide Namen finde ich übrigens viel schöner.
Bei den Jungs sind alle wuuuuuuuuunderschön!!!
Viel Glück mit Ben/Amelia/Mira!!!
Ganz liebe Grüße von Lucy

Gast

Ich finde den Jungennamen sehr schön, besonders falls ihr Luis als ZN nehmt :)

Gast

sorry,nicht "wir" sonder "dir"!

Lg Annika,Joao und Baby Ben Matteo/Luis oder Mira/Amelia Sofie Hartmann

Gast

Schade,dass wir die Mädchennamen so gar nicht gefallen :-(
Hmm...Naja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten :-)

Lg Annika,Joao und Baby Ben Matteo/Luis oder Mira/Amelia Sofie Hartmann

Gast

Die Jungennamen sind super, die Mädchennamen gefallen mir leider nicht=( Mira Felicia fände ich schöner, aber eure Entscheidung=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslied?

Aus reinem Interesse nimmt es mich wunder, welche Musik ihr am liebsten hört, und was euer Lieblingslied is...

Magnus

Hallo, ich habe ein paar fragen zum jungennamen magnus. zum namen: magnus ist lateinisch und bedeutet der ...