Unser Mädchen sucht einen Namen:)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ende Oktober erwarten wir unser 3. Kind. Ein Mädchen!:) Da ich französischer und mein Mann Sean amerikanischer Abstammung ist, haben wir bei den Vornamen unserer Kinder eine kleine ,,Tradition" entwickelt. Diese besteht aus einem deutschen EN und einem Doppelnamen, bei dem der erste englisch und der zweite französisch ist. Es wäre nett wenn ihr uns bei der Suche unterschützen würdet, die Namen bewertet und schöne Konstellationen zusammenstellt. Danke schon mal im Vorraus:)
EN:
Ida
Tilda
Hermine
Matilda
Jette
Klara
Hilda
Anna
Marla

ZN:
Amy
Megan
Ava
Rewa
Kayla

DN:
Malou
Lisanne
Cecile
Louise
Lavie

VG Elsa und Sean mit Till Jesper-Mael (6) und Rieke Charlize-Aurelle(4)

Antworten

Gast

Ida Megan Cecile & Anna Megan Cecile gefällt mir am Besten.

Gast

Mir gefallen:
Ida
Marla
Anna (aber etwas häufig)

Amy
Kayla

Malou superschön :)
Lisanne
Lavie auch wunderschön!

Kombis:
Marla Amy-Lavie
Ida Kayla-Malou
Anna Kayla-Malou

Gast

Ida Megan Louise
Ida Kayla Malou
Ida Megan Cecile

Gast

Klara Kayla-Malou
Anna Megan-Cecile
Marla Kayla Louise
=)

Als EN finde ich Marla am besten, als ZN Kayla, als DN Cecile also:
Marla Kayla- Cecile=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie hat 11 Kinder!

Hallo! Kürzlich habe ich eine alte Schulfreundin besucht, die ich seit der siebten Klasse nicht gesehen hab...

Namen mit -ja am Ende

Hallo ;) Wir haben es geschafft!!!! ;) Nach unseren 3 Mädchen bekommen wir noch ein 4. Mädchen!! ;) Unsere ...

ALINA oder ELINA ?

Hallöchen, mein Name ist Judith und ich bin 35 . Im Oktober (17.10.13) erwarte ich meine 2. Tochter. Meine ...