Prinzessin Nummer 2 sucht Namen! :-) (2)

Gast

Guten Mittag alle PE-Leser/innen,

Mein Freund Anton und ich suchen immernoch den passenden Namen für unsere Maus, die in genau 2 Wochen den ET für ihre Geburt hat.

Wir haben unsere Listen ausgemistet und die Namen auf Klischee's, Alltagstauglichkeit & Tauglichkeit für alle Altersgruppen untersucht.
Nun haben wir eine neue Liste, rein aus unseren Favouriten.
Zweitnamen haben wir leider erst wenige, beispielsweise Valentina, Alessia oder Doreen.

Liste:

Kiana
Claire
Car(l)ina
Danielle
Valeria
Inga
Maira
& Felicia

Das schwierige bei uns ist, dass ich finde, der Name sollte selten, aber nicht unbekannt sein, also das man max. 3 Leute mit diesem Namen kennt, wenn ihr versteht was ich meine..
Mein Freund möchte einen seltenen & 'hauptsache unnormalen' Namen haben.

Hat jemand noch weitere Vorschläge, die ungefär mit unserem Geschmack übereinstimmen?
ZN sind auch gerne gesehen!

LG, Marita, Anton & Charline Melissa (auch im Album)

Antworten

Gast

Danke für die Feedback's! :-)

@Saskia: Es ist das erste Kind meines Freundes, aber mein zweites, das heißt, ich möchte danach (wahrscheinlich) keine Kinder mehr.
Deshalb soll (wie er es so schön sagt) 'SEIN MÄDCHEN' einen ganz, ganz besonderen Namen haben, den man vorher noch nie gehört hat, sich aber gut merken kann. Einige Namen unserer Liste waren uns beiden auch unbekannt, die restlichen sind eher selten.

@Johanna: Aurelia, Malina und Felia sind super! :-) Danke!!

@Sinja ist schön, gefällt uns Cinja/Cinia oder Cinya geschrieben besser. Lydia ist nicht unser Fall.

@Skadi: Danke für die Bewertung!

Gast

Valiria und Inga! Meine Tante heißt Inga und der Name passt sehr gut zu einer erwachsenen.

Gast

Ich finde sinja sehr schôn heisst kleine sonne.uns ist sehr sehr selten ich kenne eine u die ist super sûss.sie ist 3 und hat blondes haar echt knuffig.mhh.oder wie wäre es mit lydia ? felicia u inga ist auch super schõn.ich wûrde inga felicia nehmen.also doppelnamen.oder sinja inga.glg.viel glûck

Gast

Kiana 2 Wie wärs mit Kiala?
Claire 3 lieber Clara
Car(l)ina 1+mit* SUPER NAME
Danielle 6 überhaupt nicht schön und zu "männlich"
Valeria 4 zu "protzig" ein Mädchen unseres Dorfes heißt so und alle nennen sie Waläria anstatt Waleria
Inga 2 süß, aber für Erwachsene?
Maira 3 lieber Merle
& Felicia 1 gut

in wiefern "haupsache unnormal"? nenne mir bitte mal ein paar Beispiele kann mir unter einem Unnormalen nichts vorstellen, dann kann ich ja nochmal schauen.
Wie wäre es sonst mit
Jule bzw Jula?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

???

Hallo Ich bekomme in 2 Monaten mein Erstes Kind. Es wird ein Junge. Ich kann mich leider nicht entscheiden ...