Fynn und Sven sind da!

Gast

Hallo ihr lieben!
Ich Marita(29) und mein Mann Volker(30) haben am 27.09.2009 um 20:30 Uhr zur Welt gebracht!
Es geht ihnen sehr gut und wir freuen uns sher über die beiden Sonnenscheine!
Sie sind übrigens Einiig das sehr schön ist!
Und jetzt zu den Babys:
Fynn war 46cm und wog 2856g und Sven war 48cm und wog 2947g.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und hoffe das ihr euch immer vertragt!

Dies wünschen euch Mama und Papa
Marita und Volker mit Fynn und Sven

Antworten

Gast

Ich bin gestern Vater geworden.Alles Gute an euch
LG Andreas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge erwünscht :)

Ich erwarte mein erstes Kind und habe noch überhaupt keine Ahnung, was den Namen betrifft. Deshalb bitte ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denisa

Kommentar von denissa

Haahah ja ihr habt recht der name ist der hammer. ja aber meinen schreibt man mit doppelt s und ja ich weis...

Mädchenname Buket

Kommentar von buket ;)

wir buket's sind doch alle stolz auf unseren namen und dessen bedeutung, oder?? also, wir sind uns eining, ...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Finn

Stimme in folgenden Punkten voll zu: 6. September 2011Tom Gründe, warum Stefanie ein toller Name ist: - er ...