Endlich hat's geklappt!

Gast

Guten Abend,
mein Name ist Eva. Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren, schwanger zu werden. Da es auf natürlichem Wege nicht funktioniert hat, haben wir etwas nach geholfen. Jetzt erwarten wir nicht ein Baby, sondern drei ;-)
Von zweien wissen wir, dass es Mädchen werden, das dritte versteckt sich noch.

Hier haben wir ein paar Kombis, wir freuen uns über Bewertungen und Vorschläge

Mira, Emma und Luis
Mira, Emma und Jara
Josefine, Charlotte und Alexander
Josefine, Charlotte und Mathilda (blöde Endun -e, -e, -a ?)
Ida, Nele und Lotta

Das sind unsere Lieblingsnamen, die wir einfach mal kombiniert haben.

Wir danken euch jetzt schon und wünschen allen einen schönen Abend!

Antworten

Gast

Hallo na das freut mich echt fùr euch.
Ich finde Emma.Mira un
d jara sehr schön!!wenns ein junge wird wùrde ich emma mira und Alexander nehmen.
Oder emma.mira und jonas oder jannis.
alles liebe

Gast

Ich würde immer Überlegen welchen von den namen gibt es nicht so oft !!Finde es sehr schlimm das bei meinen Jungs im Kindergarten die Mädchen alle Lotta,Mia,Emma, Nele

Die jungs Luca,Luis ,Max,Ben ,und Tim,Finn heissen

Wen man doch sein Kind ruft soll doch nur eins um die Ecke kommen


Deswegen überlegt euch das gut mit eurer Namens wahl =)lG und ganz viel glück

Gast

Ich finde die kurzen Namen könnte man auch alle kombinieren.
Also zum beispiel
Emma, Ida und Lotta
Ida,Emma und Luis
so fände ich sie schöner.

Aber auch die langen Namen finde ch toll, obwohl bei drillingen vielleicht die kurzen besser sind, fals man sie gemeinsam rufen möcjhte.

Gast

Ich finde Ida, Nele und Lotta wunder, wunderschön♥ besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Von euren Kombis mit Junge gefällt mir Mira, Emma und Luis am besten. Noch schöner fänd ich Emma, Lotta und Luis ♥ Auch eine Traumkombi.

Also Ina, Emma und Lotta oder Emma, Lotta und Luis.

LG :)

Gast

Josefine, Charlotte und Alexander
Josefine, Charlotte und Mathilda

Diese Beiden finde ich einfach nur traumhaft schön

Gast

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch, eure einzelnen Namensvorschläge finde ich, bis auf Mira, durchweg schön :)
Ich bewerte mal die Kombinationen mit Schulnoten:


Mira, Emma und Luis 2+ keine 1 weil mir Mira halt nicht so gefällt, aber es sind jeweils vier Buchstaben pro Name, das passt sehr sehr gut!
Mira, Emma und Jara 2-3 ich finde die Namen zwar stimmig aber evtl. etwas zu ähnlich zu dritt ;)
Josefine, Charlotte und Alexander 1 einfach passend und schön
Josefine, Charlotte und Mathilda 1-2 auch schön, wie wärs mit Emilie (das E am Ende betonen) oder Helene anstatt Mathilda, dann enden alle Namen auf -e
Ida, Nele und Lotta 2 Ida und Lotta passen perfekt zusammen, Nele könnte man vllt. durch Emma ersetzten, dann wäre es eine glatte 1!

Also, meine Favoriten:

Josefine, Charlotte & Alexander

oder

Ida, Emma & Lotta

Liebe Grüße und alles Gute für die drei Kleinen & natürlich auch für euch, Marili

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich habe mal einige Plauderecken durch geschaut und gesehen, dass sich hier ziemlöich viele Mehrlingseltern...

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Timeo?

Hallo, wie findet ihr den Namen Timeo? Würdet ihr ihn eher als normal, gebildet, prollig , gewöhnlich, exot...