Noch 2 Namen stehen zur Auswahl :)

Gast

Guten Abend erstmal,

mein Exfreund und ich werden in knapp 3 Wochen Eltern, da wir den oder die Kleine am 10.11.12 holen lassen. Wir freuen uns schon sehr & finden auch das Datum echt super. ;)

Auch wenn wir uns getrennt haben, weil es einfach nicht geklappt hat mit uns, halten wir fest zusammen & Johannes (mein Exfreund) ist jederzeit willkommen, wenn er seinen Sohn/seine Tochter sehen möchte.
Aus diesem Grund entscheiden wir uns auch gemeinsam für einen Namen.
Es stehen pro Geschlecht noch 2 (Haupt)Namen zur Auswahl (und mehrere Zweitnamen) :

Mädchen:

Juna Michelle/Felice/ Philine
Inga Michelle/Felice/ Philine

Jungen:

Tyler Miguel/Noel/Joel
Arian Miguel/Noel/Joel

Welchen fändet ihr am schönsten & wieso?

Wäre lieb, wenn ihr uns eure Meinung sagen könntet! :)

LG, Enisa (auch im Namen von Johannes)

Antworten

Gast

Tolle NAmen : )

Mir gefallen Juna Philine und Tyler Joel am besten ,,

Gast

Juna Felice und Ariane Miguel sind wunderschön!

Gast

Juna Felice
Inga Philine

Juna ist wirklich sehr schön, aber Inga hat mein Herz erobert. Kann daran liegen, dass ich eine kleine Inga kenne. Rote Haare, Zöpfe, Inga eben. :)

Tyler Miguel
Arian Joel

Tyler und Arian gefallen mir beide gleichgut. Ihr habt tolle Namen ausgesucht, da kann nix mehr schiefgehen!

(Eine PDA ist gar nicht schlimm. Ich hatte auch eine. Das merkt man gar nicht, war zumindest bei mir so. Hab bitte keine Angst vorm schönsten Tag Deines Lebens! Nur Mut!)

Gast

Juna Felice und Aarian Miguel
LG

Gast

Vielen Dank ! :)

Gast

Mir gefallen Juna Felice und Arian Joel am besten! :)

Gast

Danke, Sabine! :)

Gast

Arian Miguel
Inga Philine
gefallen mir am besten

Gast

Danke für deine Meinung! :)

Welcher der Jungennamen gefällt dir denn am besten? :)

Nein, mein Becken ist nicht zu eng, um ehrlich zu sein, ich bin ein verdammt sensibel und da meine beste Freundin mir erzählt hat, dass sie geweint hat wegen den Schmerzen bei der Geburt & die Ärztin erzählt hat, es gibt eine Spritze gegen die Schmerzen, eine sogenannte 'PDA' (Spritzen sind der Tod für mich!), habe ich mich für einen Kaierschnitt entschieden.

Gast

Inga Felice gefällt mir von den vorgeschlagenen Namen am besten.

Warum willst du das Baby nicht normal bekommen? Das wäre für dich und das Baby besser.
Geht es nicht, weil dein Becken zu eng ist?

Gast

Nein, durften wir nicht - gerade deshalb finden wir es ja gerade so super, dass dieses Datum gewählt wurde. :)

Danke für deine Meinung - aber bei 'Philine' wird das e nicht mitgesprochen, bist du dann immernoch deiner Meinung? :/

LG

Gast

Durftet ihr euch den Termin aussuchen? Ôo

Finde Arian Noel und Juna Philline schoen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...

Eineiige Zwillingsjungs

Hallo liebe Vornamensfreunde, wir bekommen zwei Jungs, haben einen dreisilbigen Nachnamen, der mit M anfäng...