Wir bräuchten Hilfe !!!

Gast

Hallo , ich melde mich jetzt zu später Stunde , da wir (Ich , Saskia & mein Freund , Martin) in wenigen Wochen unsere erste Tochter erwarten . Leider können wir uns bei den Namen nicht entscheiden .

Zur Auswahl stehen :

Olivia
Luzia/Lucia
Leony


(Bitte keine neuen Vorschläge machen)
LG Saskia , Martin & Babymaus

Antworten

Gast

Lucia & Leony finde ich sehr schön! Leonie finde ich sieht schöner aus!

Gast

LEONIE!!!

Gast

Olivia.
Leonie gefällt mir auch, ist aber schon zu häufig.
Lucia ist aber auch nicht schlecht.

Gast

Olivia ist wunderschön

Gast

Lucia

Gast

von den dreien würde ich Leonie nehmen, aber eben mit ie am Ende, nicht mit y

Gast

Olivia!!=)

Gast

olivia

Gast

Olivia gefällt mir gar nicht, aber die anderen sind alle sehr schön :) würde mich dann glaube ich für Leony entscheiden, die Schreibweise ist auch mal was anderes :)

Gast

Danke schon mal für die Antworten :)

Gast

Ich finde Lilla superschön.

LG :)

Gast

Lilia finde ich schön!

Gast

Leonie!!!

Gast

Olivia - ist einfach ein wunderschöner Name und von den anderen nicht zu toppen

Gast

Upps , hab vergessen : Lilia steht auch noch auf der Liste ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Facebook

Hey Ich wollte mal fragen: Wie wichtig ist euch Facebook? Seid ihr bei Facebook? Würdet ihr Facebook empfeh...

Liska und Saskia

Findet ihr Liska und Saskia passen zusammen oder sind sich die Namen zu ähnlich? Soll für eine Geschichte s...