Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Gast

Hallo!
Könntet ihr bitte folgenden Namen bewerten
Isabel
Jasmina
Jasmin / Yasmin
Luciano

Sind die Namen eher häufig oder selten bei euch?
Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Jasmina xD

Gast

Isabel:4 erinnert mich immer an ein Pferd, ich weiß nicht wieso; ist in meiner Gegend eher häufig, aber eher in anderen Schreibweisen, Isabelle oder Isabell

Jasmina:3- in Ordnung, mir gefällt die gewöhnliche Variante Jasmin etwas besser; ist ziemlich selten

Jasmin:3 in Ordnung, mich stört etwas, dass der Name in Frankreich und Südosteuropa männlich ist; ich kenne einige Jasmins im Alter von ca.12-25 Jahren, aber zur Zeit ist der Name nicht mehr so aktuell

Yasmin:4+ geht so, gefällt mir aber mit J besser; ist ziemlich selten

Luciano: für Südeuropäer schön(2), aber wenn man gar keinen Bezug zu einem südeuropäischen Land hat, wirkt der Name dämlich(4); kommt in meiner Gegend nicht vor
Ich hoffe, der Name war als Jungenname gedacht.

LG, Leonie

Gast

Isabel 2+ (Kenne keine) isabella wäre 1
Jasmina 1 schöner Name (selten)
Jasmin 2 Yasmin 3-4
Luciano 3

Gast

Isabel 2
Jasmina 4
Jasmin 2
Yasmin 4
Luciano 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Suche Vornamen!

Und zwar Mädchennamen! Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure TOP 10 Lieblingsmädchennamen aufschreiben ...

Emila und ??!

Hi! Bei uns hat sich das zweite Kind auf den Weg gemacht. Ende August wird es voraussichtlich kommen und da...