Endlich ein Junge!

Gast

Hallo,
ich bin Finja und 34 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Lars habe ich drei Töchter. Die 9-jährige Sofia, die 5-jährige Paula und die 3-jährige Lena.
Nun bin ich wieder schwanger, im 7. Monat.
Seit der letzten Untersuchung steht fest; Es wir endlich ein Junge!
Nun brauchen wir einen Namen für unseren Schatz, der zu den anderen Namen passt und bitte nicht allzu lang sein soll (3-6 buchstaben)!
schlagt vor was ihr wollt!

Freuen uns eure Finja mit Familie!

Antworten

Gast

@ Icke

Ja, das kenne ich öfter. Wenn man dann noch einen 2. oder 3. Namen vergibt und der Name schön und zeitlos ist, finde ich das sogar schön, was die Tradition betrifft.

Kommt aber auch auf die Familie an, finde ich.

Gast

@ MALINA

du findest es also passend, wenn der sohn so heißt wie der vater?

Gast

Hallo,

Glückwunsch!

Mir gefallen:

Sofia, Paula, Lena & ARIK
Sofia, Paula, Lena & BEN
Sofia, Paula, Lena & EREN
Sofia, Paula, Lena & FINN
Sofia, Paula, Lena & JULIAN
Sofia, Paula, Lena & LARS
Sofia, Paula, Lena & LEON
Sofia, Paula, Lena & LIAM
Sofia, Paula, Lena & LOUIS
Sofia, Paula, Lena & LUKAS
Sofia, Paula, Lena & LEANDER
Sofia, Paula, Lena & MATS
Sofia, Paula, Lena & MORITZ
Sofia, Paula, Lena & OLIVER
Sofia, Paula, Lena & PER
Sofia, Paula, Lena & THEO
Sofia, Paula, Lena & TARIK


In Kombination mit den anderen Namen gefallen mir Lars, Mats, Leander und Oliver am besten.

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft!
Mir gefallen:
Tim
Elias
Moritz
Oliver
Nils
Jonas
Lg,
Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rätsel

Auch wenn es nicht so sehr hier her passt, ich habe gerade folgendes Rätsel gelesen und ich komme nichtauf ...

5. Kind sucht Namen

Hallo, wir sind Ronja (29) und Conny (Conrad, 29). Wir wollten schon immer eine Großfamilie. Jetzt haben wi...

Planung! :)

Kurz zu mir,... ich bin 21, immer berufstätig gewesen, mein freund und ich hatten mal über ein kind geredet...