Wer im Forum hat die meisten Kinder?

Gast

Hallo, ich heiße Anne. Ich bin 21 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
In letzter Zeit hört man immer öfter von Leuten, die 5,6 oder noch mehr Kinder haben. Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum die meisten Kinder hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt wieviele Kinder ihr habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.
LG Anne

Antworten

Gast

HI ICH BIN 10 UND ICH HABE 4 GROSE SWESTERRNN

Gast

Glaubs mir ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen und meine Freundin waren 5 Kinder. Ich kenne sehr wohl den Unterschied. Und ich kann dir sagen, dass es schöner ist mit 2.

Gast

Du weißt doch nicht wie es ist mit 5 Kindern,also wie kannst du behaupten das Leben sei mit vielen Kindern nicht Lebenswert?

Gast

Ich habe 2 Kinder und bin glücklich damit. In meiner Gegend sind so viele Kinder, wie hier oft geschrieben wird selten bis gar nicht. Also 3 Kinder maximal, das andere wäre schon eine Ausnahme. Ich kenne eine Familie mit 5 Mädchen, die allerdings heute schon erwachsen sind. Wenn die früher in der Stadt mit allen 5 Mädels unterwegs war, war sie schon so etwas wie eine Attraktion. Daher kann ich mir wie hier oft geschildert wird (5, 6 oder gar 7 Kinder) gar nicht vorstellen. Ich habe auch Kinder gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Leben mit 5 oder noch mehr Kindern noch lebenswert ist. Und wenn hier immer von Liebe gesprochen wird, muss ich dazu sagen, ich bekomme von meinen 2 Kindern genug Liebe.

Gast

Ich habe vier Kinder:
Hannah (*2006)
Jonathan (*2008)
Leah (*2009)
Benjamin (*2013)

Bei uns in der Umgebung und im Kindergarten/in der Schule meiner Kinder sind 3-4 Kinder pro Familie eigentlich die Regel, auch Familien mit 5-6 Kindern kenne ich
einige. Aber das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass gerade Familien mit vielen Kinder sich mehr Gedanken machen und daher ihre Kinder eher auf eine/n alternative/n Schule/Kindergarten gehen. Außerdem je mehr Familien mit mehreren Familien es gibt desto eher entschließen sich Familien auch mehr Kinder zu bekommen vermute ich ;)

Gast

Ich stimme allen zu, die diesen vielen Schilderungen von angeblich kinderreichen Familien skeptisch gegenüber stehen. Und nicht nur dem.

Gast

Ich habe "nur" ein Kind, meine süße Cara (16) eigendlich Carina.

Gast

Ich habe 3 Kinder:
Josua (6)
Hannah (4)
Gideon (26 Tage)

Im Moment ist kein Kind in Planung, aber in zwei Jahren oder so vielleicht... :)

Alles Liebe
Eva

Gast

Ich kann mich ur wiederholen, diese Kinderflut ist reine Erfindung.
Hunderte Grundschulen in ganz Deutschland werden geschlossen, Kindergärten und Kitas zusammengelegt, die Anmeldungen von Schülern auf den weiterführenden Schulen sinken von Jahr zu Jahr - und ihr wollt erzählen, ihr hättet 6, 7, 8, 9, 10...Kinder. Da lachen ja die Hühner.

Gast

Das sind alle meine Kinder:


Gricia (24)
Noée (23)
Victoriée (22)
Ginée & Linée (21)
Geoginée (20)
Renée (19)
Aimée (18)
Gràcée (17)
Marinée (16)
Alaée (15)
Irnée (14)
Reeisè (13)
Kathalin (12)
Francinée (11)
Desirée (10)
Alliée (9)
Dàmiée (8)
Christinée (7)
Lorelée (6)
Verèn (5)
Hailee (4)
Janicée (3)
Nathalée (2)
Dianée (1)
Katharinée (3 Monate)

Gast

ich wundere mich immer, wie Mütter von derart vielen Kindern Zeit finden, im Internet abzuhängen ;)

Gast

in diesen Foren wird gefaked, was das Zeug hält. Da wimmelt es nur so von Kinderreichen, Drillings- und Zwillingsgeburten, Teenie- Müttern, sozialen Problemen, denen man die Erfindung nach 2 Sätzen ansieht. Streich 75 % davon, du du hast eventuell ein reales Bild.

Gast

Hallo,
ich und mein Mann Laurenz haben 8 Kinder, von denen ich drei und Laurenz zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht haben, die aber alle bei uns leben.
Lara Sophia (11),
Jonas Martin (9)und
Nora Theres (8)
sind meine Kinder aus erster Ehe.
Rebecca (13) und
Annalena (10)
sind Laurenz Kinder aus erster Ehe.
Finn Johannes (5),
Julian Matthias (3) und
Amelie Friederike (1)
sind unsere gemeinsamen Kinder.
LG Kati & Laurenz mit Rebecca, Lara, Annalena, Jonas, Nora, Finn, Julian und Amelie

Gast

Danke, dass ihr alle schreibt:)
Mir ist aufgefallen, dass in vielen von euren Familien mindestens ein Zwillingspärchen ist:) toll!!;)
LG Anne

Gast

Nein , wir wollen keine Kinder mehr ;) Eigentlich hatten wir nach Leander schon abgeschlossen , jrdoch wurde ich dann noch unerwartet mit den Zwillingen schwanger :)

Gast

@ Eva & PFamily wow die Namen sind toll!!
LG Anne

Gast

@ Tatjana und Phillip : schöne Namen
@ Alex : wünscht ihr euch noch welche??
@ Alina: wird das nicht anstrengend??;)
An alle warum habt ihr euch für so viele kinder entschieden???;)
LG Anne

Gast

Wir, Eva und Thomas, haben eine große, bald 12-köpfige Patchworkfamily:

Milan Tom (16)
Rania Marie (14)
Sebastian (12)
Eric Fynn (11)
Katharina (9)
Laurin Leon (7)
Paulina (7)
Sophie Hanna (3)
Milena Felice (1)


Milan, Rania, Eric und Laurin sind meine Kids aus 1. Ehe, Thomas hat Sebastian, Katharina und Paulina auch aus 1. Ehe. Sophie und Milena sind unsere gemeinsamen Kinder. Und bald auch noch eins. Schaut doch mal in meiner PE vorbei!
Lg Eva & Thomas mit Milan, Rania, Sebastian, Eric, Katharina, Laurin, Paulina, Sophie, Milena und Baby

Gast

Wir haben 6 Kinder:
Melanie (12)
Anja (10)
Tim (9)
Marlon (5)
Lena(4)
Jannis (2)

wir wünschen uns noch eins.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!

Name mit -nn- gesucht

Hallo, nach unseren Kindern Hanna Sophie und Jannis Marcel erwarten wir, Silke und Aaron, ein weiteres Kind...

Bitten um Bewertung !

Hallo zusammen. Mein Name ist Susanne. Ich und mein Mann Benjamin bekommen in ca. zwei Monaten unsere erste...