Suche NAMEN!

Gast

Hallo,
Ich habe mit meinem Mann schon ein kinder:
Emma-Sofie

Nun bekommen wir Zwillingsmädchen.
Die erste wird mit EN Nela heissen! Zu Nela suchen wir einen passenden ZN!

Die andere wird Camille heissen. (Aussgesprochen wird das Cami) Nun haben wir die frege ob es sich doof anhören würde wenn die andern beiden einen Doppelnamen haben und Camille nicht!?
Wenn es sich doof anhört brauchen wir auch hier einen EN oder ZN zu Camille.

Freuen uns sehr auf die Antworten. Eure Lana und Mann mit Emma-Sofie und dem dicken Kugelbauch

Antworten

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch !!
also,
Nela- Sophie
Nela- Louise ( nela- louiiis gesprochen )
Nela- Estelle
Nela- Marie
Naja, ich würde Camille eher als ZN verwenden ..
Also,
Malou- Camille
Ella- Camille
Stella- Camille
Alles Gute, Lisa

Gast

Nela Julie & Juna Camille fänd ich sehr schön :)

Gast

wie wärs mit pornoqueen oder gaylord??

Gast

Zweitname zu Nela:
Alina
Alice
Felicia
Miranda
Katharina
Warum müssen wenn die Geschwister einen ZN haben die anderen Kinder auch einen bekommen???=) außerdem finde ich Camille ohne ZN viel schöner=)

Gast

Also ich finde folgene Namen zu Nela gut:
Nela-Marie
Nela-Julie
Nela-Emilia

Wenn die anderen beiden Kinder eine ZN haben würde ich beim 3. Kind auch einen ZN nehmen:
Camille-Marie
Camille-Julie
Camille-Luisa
Camille-Valérie
oder
Anna-Camille
Nora-Camille
Luisa-Camille

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Zoe, Alice, Elaine, Philipp

Hi, wie findet ihr die folgenden Namen alleine und als Kombi? Bitte bewerten: Zoe Alice Elaine Philipp LG, ...