Zoe, Alice, Elaine, Philipp

Antworten

Gast

Zoe 5
Alice 4
Elaine 3
Philipp 1

als Geschwisterkombi okay

Gast

Mir gefällt nur Philipp .
Alicia gefällt mir noch ganz gut, aber Elaine und vor allem Zoe gefallen mir überhaupt nicht.
Auch nicht als zusammengewürfelte Kombi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...