Englischer Vorname

Gast

Hey!

Also liebe Leute, ich bin in der 29. Woche^^ und bin mit einem Engländer(Marc) verlobt. Da wir uns noch nicht sicher sind, ob wir nach England ziehen, habe ich mir überlegt für unser Töchterlein einfach einen englischen Namen auszusuchen. Nun meine Frage, welchern Name ist besser?

Cailin oder Mairi?
(Kate-lin uns May-ree ausgesprochen)

Vielen danke!

Antworten

Gast

Hey!
Also eigentlich war Cailin und nicht Caitlin gemeint, aber das habe ich wohl blöd geschrieben^^

Aber ich glaube wir nehmen Cailin, weil es einfach einen schönen Touch hat.

Danke an all!

Gast

stimme den anderen zu!

Gast

Meint ihr Caitlin? Finde ich schön, Cailin würde mir aber noch besser gefallen. Mairi gefällt mir leider nicht

Gast

Aber mairi ist irgendwie auch toll!! Aber ich bin für Caitlin=)

Gast

Eindeutig Caitlin =) i love Caitlin von navy cis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll mein Sohn heißen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: Frodo Legolas Aragorn Deshalb sagt bitte, welchen ihr am ...

Suche Jungenname

Ich bin zum 3. Mal schwanger und dieses mal soll es ein Junge werden. Bin jetzt fast im 7. Monat. Die älter...