Unser letztes ist auf dem Weg

Antworten

Gast

Lisa Carolin finde ich am schönsten.
Die anderen Namen passen nicht richtig zum ZN Carolin.

Gast

Ich

Gast

Lisa 2
Lina 3 Kurzform von Carolin, hört sich zu Carolin nicht gut an
Kira 3- passt aber schlecht zu Carolin
Dina 4
Mina 5
Sina 3
Gina 5
Ich finde Lisa Carolin oder Sina Carolin am besten.

Gast

Also ich finde alle aus deiner Namensauswahl klingen nach Abkürzung.

Gast

Lisa 3-
Lina 2,5
Kira 1
Dina 1,5
Mina 1
Sina 2+
Gina 2

Gast

Lisa!
Der bekommt eine 1,
Sina eine 2
Lina, Kira bekommen eine 3-
Dina, Mina eine 4-
und Gina eine 6.

Für mich ganz klar, aber es ist ja eure Entscheidung :)

Gast

Hallo Emma, ich bewerte deine Namen mit Schulnoten(1-6):

Lisa 4
Lina 2
Kira 2+
Dina 4
Mina 3
Sina 3+
Gina 4

Also mir gefallen Kira und Lina am besten. Ich finde auch den ZN sehr passend. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit den Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Ofra(h) Aliza?

Hallo! Ich habe hier vor einigen Tagen eine PE zum Namen Ofra eingerichtet und auch einige nette Beiträge z...