Suche Jungenname

Gast

Ich bin zum 3. Mal schwanger und dieses mal soll es ein Junge werden. Bin jetzt fast im 7. Monat. Die älteren beiden Schwester heißen Lily-Rose und Melody-Marie. Habt ihr vorschläge für unseren kleinen Racker? Unsere Favouriten bisher sind:
Elias
Anthony
Flynn
Benjamin
Genau wie bei Lily und Melody möchten wir wieder 2 Namen. Englische da mein Mann aus Amerika kommt. Danke im voraus

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal zur baldigen Geburt eures Sohnes:)

Leider kenne ich nicht so viele englische Jungennamen, aber hier sind ein paar Vorschläge, vielleicht findet ihr ja einen davon schön, obwohl er nicht englisch ist (Elias ist doch auch nicht englisch, oder?) oder euch gefällt einer, den man auch englisch aussprechen kann (wie Benjamin):

Jonathan
David
Simon
Daniel/ Danil
Raphael
Leòn
Leandro
Alejandro
Lucian
Julius/ Julian
Jona(h)/Jonas
Jeremiah
Ikaros
Luca/ Luc
Noah
Felix
Victor
Jason
Aaron
Melvin
Adrian
Mitja
Miro
Milan
Jaques/Jack/Jake
Jamie
Alan
William

Ich hoffe, es ist was dabei..
LG

Gast

Jason Benjamin
Joshua Elias
Elias Benjamin
Benjamin Elias

Gast

Elias, 1, wunderschön
Anthony, 3, ok, schöner finde ich Antoine
Flynn, 6, klingt komisch
Benjamin, 4, Ben wäre eine 1

Ben - Elias oder Ben - Anthony wäre schön.
Ansonsten finde ich Louis, Jason, Jordan, Jaden, Jared, Damian oder Jaron ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname: Andis

An alle Frauen aus dem Balkan. Helft mir. Ich habe den Jungennamen Andis in die Vornamenliste eingetragen. ...

Handyproblem

Ja ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin am Verzweifeln: Ich habe mehrere SMS doppelt und dreifa...

Name mit "E" gesucht!

Hallo! Ich und mein Mann Johann suchen einen Namen für unser 5. und wahrscheinlich auch letztes Kind. Es wi...