Bitte Namen Bewerten

Gast

Für unsere Zwillinge möcjhten wir nehmen :


Suna-Lana
Lasmiranda
Aliia
Wilma

und für den jungen

Sinep-Orkan
Anis
Enis-Paul
Pupsky
Stantislaw



bitte mit noten bewerten

Antworten

Gast

Anis für den Jungen und Anicah für das Mädchen
Anicah = mein Geheimtipp :-)

Gast

Suna - Lana und Sinep - Orkan passt doch im wahrsten Sinne des Wortes gut zusammen

Gast

Alles okay bei dir ??

Gast

Suna-Lana 6
Lasmiranda 6 - "Lass Miranda in Ruhe!"
Aliia 6
Wilma 4

Sinep-Orkan 6
Anis 4
Enis-Paul 6
Pupsky 6
Stantislaw 6

Aber sonst geht's dir gut, oder??

Gast

Ha!das ist ja wohl ein fake oder??egal

Suna-Lana 4 etwas außergewöhnlich
Lasmiranda 5+ warum nicht einfach miranda??
Aliia 5 erinnert an die Alliierten
Wilma 4 aber noch am besten

Sinep-Orkan 6- lest es rückwärts...
Anis 5
Enis-Paul 6- erinnert nicht an einen Namen
Pupsky 6- nein!!!
Stantislaw 4 geht noch
Also ganz ehrlich das ist nicht lustig!!=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sind eure Zwerge auch so??

Wenns nach meinem Sohn(14 M.) ginge,würde er am liebsten den Ganzen Tag essen und trinken.Wenn er dann was ...

Leia?

Hi Ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Leia wissen. Meint ihr die Verbindung zu Star Wars ist zu groß?...