Sind eure Zwerge auch so??

Gast

Wenns nach meinem Sohn(14 M.) ginge,würde er am liebsten den Ganzen Tag essen und trinken.Wenn er dann was zu Essen bekommt,tut er so,als wäre er schon fast ausgehungert.Er ist kein besonders dickes Kind,und auch nicht zu dünn,eben genau richtig ;) Haben das eure Zwerge auch?Ich hoffe ja,das es nur eine Phase ist.Einige denken bestimmt schon,mein Kind bekommt nichts zu essen

Antworten

Gast

@Oh..Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast=).

LG,Claudia

Gast

Hallo Claudia!
Du hast dich, glaub ich verlesen, Tanjas Sohn ist 14 Monate alt, nicht 14 Jahre.... ;)
LG Antonia

Gast

Naja, meine Kinder(wesentlich jünger, der Älteste ist 9) essen auch sehr viel, allerdings so gut wie immer zu festen Zeitpunkten (Frühstück,Jause,Mittagessen,Jause,Abendessen) und nicht zwischendurch. Sie betreiben sehr viel Sport und sind alle dünn/normal.

Ich denke, dass er einen Wachstumsschub hat. Erinnere mich an meine Zeit am Gymnasium, wo einige wirklich dauernd am Essen waren und trotzdem dünn.

Wichtig ist aber, dass er möglichst Gesundes isst und auch zu festen Zeitpunkten, ansonsten ist glaub ich alles im grünen Bereich=)

LG,Claudia

Gast

Wahrscheinlich einfach ein Wachstumsschub?! Da brauchen sie ja prinzipiell mehr Kalorien und mehr Energie.

Gast

Das kenne ich von meiner Tochter.Bei ihr wars mit dem trinken.Aber sei beruhigt,das legt sich wieder!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liste bewerten!

Hi, danke für eure vielen Vorschläge. Meine Liste lautet nun Evelina,Karla,Marie-Louise,Juliane,Sylvie,Lail...

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...

Mobbing

Mobbt ihr gerne andere Schüler? Ich schon:)