Leider steht der Name für Charlines Brüderchen immernoch nicht fest!!!

Gast

Ich hatte hier schon 2 PEs, aber ich habe leider immernoch nicht den perfekten Namen für den Zwillingsbruder von Charline gefunden! Nun gefallen mir schon ein paar Namen. Bewertet bitte:
Jacob
Noah
Leon
Aaron
Marlon

Danke schon mal!
GLG Lena

Antworten

Gast

Das wird schwierig. Jacob ist ein Name der öfter in Deutschland vergeben wird und jeder würde `Jacob sagen deswegen würde ich dir da abraten. Dann nehme lieber Jim oder so da ist jedem klar das es "Dschim" ausgesprochen wird und nicht "Jim". Charline sprechen die meißen Scharlin da sehe ich nicht so das Problem.

Gast

An die unter mir.
Die Namen sollen englisch sein, deswegen Jacob so ausgesprochen. Meint ihr, dass man dann einfach Scharliin und Jakop sagt (es so spricht)? Das fände ich gar nicht passend, weil ich einen englischen Namen gesucht habe. Das hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen...

LG

Gast

"Jacob" sollte man auch so aussprechen, alles andere ist auch kaum logisch vermittelbar.
Charline kann man mit oder ohne "e" am Ende sprechen.

Gast

Bjan!?

Gast

Das das eine gute Wahl ist. Jeder wird ihn Jacob ausprechen also so wie er auch geschrieben wird.

Gast

Danke für eure Meinungen. Ich habe mich entschieden. Mein Junge wird Jacob (gesprochen ungefähr Dscheikop) und mein Mädel natürlich Charline (gesprochen ungefähr Scharliin) heißen.

liebe Grüße Lena

Gast

Mir gefällt Charline & Aaron am besten.

Gast

Jacob 1-,aber häufig
Noah 1-,genauso
Leon 1-,auch
Aaron 2
Marlon 1-2,aber selten

Wie findet ihr
Phineas
Emilian

Gast

Solche PE's wie Deine sollte man sofort löschen. Weil es offensichtlich ist, dass sie Fakes sind.

Gast

@FAKE
Solche Kommentare wie deine sollte man sofort löschen, ich kenne diese Nicole nicht, sie sucht eben einen Namen für den anderen Zwilling, warum sollten das nicht 2 Mamis auf einmal Namen für den 2. Zwilling suchen?
Du hast sie doch nicht mehr alle!

Gast

Jacob 2
Noah 1
Leon 3-
Aaron 1,5
Marlon 3+

Gast

Jetzt mal ehrlich,guckt mal unter diese Plauderecke,da gibt es eine,da wird für Patricias Brüderchen auch ein Name gesucht genau wie hier und auch zwillinge und genau immer am ende des satzes drei ausrufezeichen.
An Lena oder Nicole,wenn du nicht aufallen willst,dann sei schlau
!!!!

Gast

Marlon ist doch passend und nicht zu häufig.

Gast

@Lena
Danke für deine Bewertung.
Sorry, aber Philemon ist überhaupt nicht mein Ding.

LG Lena

Gast

Ich würde Charline und Marlon nehmen. das passt am Besten zusammen und ist ungefähr gleich häufig.
Charline und Philemon
wäre doch eine Traumkombi, oder?
Jacob 3
Noah 2
Leon 5
aaron 5
Marlon 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svea

Kommentar von Svea

Ich selbst heiße auch Svea und bin fünfzehn Jahre alt. Früher mochte ich meinen Namen überhaupt nicht, aber...

Mädchenname Diana

Kommentar von ...

... ich lach mich checkig. Genau wie im Osten der Marcel Masel genannt wird. SCHRECKLICH

Mädchenname Zahra

Kommentar von Besser-Wisser

Also der name ist gut, okay ich hab mal gehört das der wirklich helligkeit heißt und nicht das das ne abwan...